Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesekultur, 37. SSW am 11.07.2009, 20:41 Uhr

Lesekultur

Erhält man wirklich das Geld zurück, wenn es nicht stimmt? Hhmmm, eigentlich ist es ganz human.

Ich persönlich hatte niemals gesagt, dass Menschen, welche solche Test durchführen lassen nicht an der Gesundheit des Kindes interessiert seien.

Ich denke, dass für jede schwangere Frau die Gesundheit des Kindes am wichtigsten sein sollte/ ist. Und die Frauen, welche soetwas durchführen lassen, sind deswegen keine schlechten oder verantwortungslosen Menschen, sondern neugierig und möchten eine nahezu einhundertprozentige Sicherheit genießen.

Bitte, nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.