Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pupazzetta, 37. SSW am 11.07.2009, 20:34 Uhr

Lesekultur

Wie gesagt der Test ist zu 99% sicher. Es gibt genau 2 Fälle die eintreten könne, wo der Test falsch sein kann. Wenn man kurz vor dieser Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatte (was bei mir übrigens der Fall war) und wenn das Kind zweigeschlechtlich ist.

Im Übrigen bekommt man das Geld zurück falls das Ergebnis nicht stimmt und die Blutproben können nicht einfach anderweitig verwendet werden.

Es ist ja ok, wenn es für einen selber nicht in Frage kommt, aber man sollte doch auch mal toleranter gegenüber den Menschen sein die andere Ansichten haben und es nicht so hinstellen, als ob die Personen die so einen Test machen lassen sich nicht für die Gesundheit des Kindes interessieren bzw. weniger dafür interessieren. Bei manchen klingt es ja fast so alsob man in die Natur eingreifen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.