Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 26.07.2021, 22:23 Uhr

Leistenbruch und Schwangerschaft, hat jemand Erfahrung.......

Bei den Presswerken wird es den Bruch halt so wie beim Husten od Stuhlgang rausdrücken. Das würde ich mit dem gyn und Chirurgen besprechen.

Also op nach Lichtenstein (kannst googeln) geht in spinaler od Lokalanästhesie; tapp eher nur in Vollnarkose (das einblasen vom Gas bei der laparpskopid ist sonst sehr unangenehm).

Vollnarkose is harmlos, op auch;-)

Arbeite in Österreich;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen 2. SS

Hi ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an die Schwangeren die schon ein Kind haben.. Durch die erste SS habe ich enorm Schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen, sonst nirgends. Ich würde gerne mal wissen ob die sozusagen „weiter aufreißen“? Das eventuell neue dazu kommen ...

von Anna210118, 17. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hypnose bei Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr lieben … Wollte mal fragen, ob schon irgendjemand mit Hypnose geschafft hat die Übelkeit und das Erbrechen wegzubekommen ? Lauter Freunde von mir lassen sich wegen Rauchen und so zurzeit hypnotisieren und jetzt dachte ich vielleicht bringt das ja auch was bei Übelkeit ...

von Dalin88, 15. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich bin zurzeit in der 6woche Schwanger und möche es natürlich noch keinen sagen. Heute Abend gehe ich jedoch mit ein paar Mädels essen und bei uns ist es üblich dass wir einen Hugo trinkn und wenn ich den plötzlich nicht trinke dann fragen gleich immer alle nach... ...

von julia190 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, Nun schreibe ich auch mal eine Frage hier ein. In der 1. ss hatte ich einen Diabetes (Ogtt beim FA) und habe mir auf eigene Kosten einen Sensor von Freestyle Libre gekauft. Die diabetologin damals hat sich eher lustig darüber gemacht. Und mir auch keine weiteren ...

von HildeF, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stützgurt in der Schwangerschaft - mit welchem Modell gute Erfahrungen?

Hallo in die Runde, da meine Symphyse zickt und der Bauch oft sehr spannt beim Gehen oder länger Stehen, möchte ich mir einen Stützgurt holen. Habe ein paar Vergleichsseiten und Bewertungen gelesen, trotzdem bin ich noch unentschlossen für welches Modell ich mich entscheiden ...

von Ninou, 30. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ende der Schwangerschaft

Hallo, Ich bin neu hier . Erwarte in Paar Wochen ein Baby befinde mich in , der 33 SSW freue mich sehr drauf . Nur, was Recht neu für mich ist, diese ...

von Technomaus1993, 33. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nesselsucht zum Ende der Schwangerschaft

Hey , hat oder hatte jemand auch Nesselsucht in der Schwangerschaft? Seid 3 Tagen quäle ich mich nun damit rum und es wird echt immer schlimmer Am Montag will meinen Hautarzt anrufen . Ich habe zwar „ nur“ noch bis zum 27. Juli aber es ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ...

von Mlh95 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.