Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haasemel am 29.04.2009, 9:48 Uhr

leider zu klein, aber ich hab auch nen berg jungenbabysachen

für herbst winterbabys
bei interesse könnt ich die tage alles mal fotografieren
viele marken dabei und vieles nur 1 mal getragen, hatten zu viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann ...

von Eileen556 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Tipp :)

Hallo ihr, ich habe gestern einen Film gesehen, der mir recht gut gefallen hat. Er heißt "The pregnancy project". Ich weiß nicht,ob es ihn auf Deutsch gibt, aber wer passabel Englisch spricht, kann sich ihn ja mal ansehen. Es geht um eine amerikanische Schülering, die als ...

von Krümelratte, 32. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Auswirkungen auf meinen Kleinen?

Hallo Leute. Also ich mache grade noch meine Ausbildung (ist meine letzte Woche vor dem Mutterschutz) in einem ziemlich kleinen Betrieb. Meine Schwester macht ebenfalls ihre Ausbildung hier (sie ist auch schwanger) und ist der Liebling von unserem Chef.. wenn ich irgendwelche ...

von couronne, 33. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Mein kleiner < 3

Hallo :) wollt euch mal meinen kleinen Fußballer präsentieren ;) http://youtu.be/iKJuHElXymQ http://youtu.be/EG1sYKrn3z4 und dazu noch 2 Bilderchen . Er ist jetzt ~30cm groß, Gewicht weiß ich leider nicht, aber noch nicht allzu viel, da ich erst 3 Kilo zunahm ...

von Salima, 24. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :( Wir wollen einen Doppelnamen,der schön ...

von Lotusgirl, 27. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Ist meine Maus wirklich so klein??

Also vor 2wochen war ich in der 36.+4 ssw und da war meine Maus 40cm klein. Und jetzt am Mittwoch in 5 Tagen bekomme ich einen Kaiserschnitt, habe einen Termin schon im Kh. Mir wurde schon mal vom Arzt gesagt dass mein Kind kleiner ist als der durschnitt nur meine Angst ist dass ...

von Charlien_Baby, 39. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

@ Kleine18

Unten ist das Thema ja etwas abgeschweift.... aus der Frage ob du dir sorgen machen musst wegen deiner ernährung ist ja irgendwie eine hitzige diskusion über tagesrhytmen und verantwortung fürs kind etc gekommen.... Hoffe trotzdem das dir der ein oder andere Beitrag helfen ...

von mandytier, 37. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Atme jedes mal den Zigaretten rauch ein habe angst es könnte dem kleinen schade

Huhu ich hab mal eine blöde frag naja ist weniger blöd und zwar die Mutter von meinem Freund die Raucht und weis noch nicht das ich Schwanger bin, und jedes mal wenn wir da sind raucht die so ca drei bis vier Zigaretten jetzt wollt ich mal wiesen ob es den arg schlimm ist wenn ...

von Kleine18, 10. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.