Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123Mutti123 am 15.05.2021, 17:32 Uhr

Leider negativ

Kommt diese verdunstungslinie nicht erst ein wenig später?
Die "2te Linie" war ziemlich flott auf dem test zu "sehen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3 schwangerschafts positiv / 2 negativ

Guten Abend ... Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht war Positiv zur Sicherheit gleich noch einen ... wieder positiv!!Gestern habe ich wieder einen gemacht positiv . Heute mache ich wieder einen der war dieses Mal negativ zwei mal . Ich bin total verwirrt . Ich ...

von Lisafrank2312 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negative Gedanken

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW 12+3. Im November hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Jetzt frage ich mich ständig, ob es dem Kleinen in meinem Bauch gut geht. Wir haben vorgestern angefangen, es Freunden und Familie zu erzählen. Und ich bin seit ...

von Exca88, 12. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hallo! :-) Ich habe gestern morgen diesen Clearblue Schnelle Erkennung gemacht ( morgenurin). Innerhalb von 10 Minuten tauchte das + auf. Die Linie ist kräftiger als auf dem Bild, ist auch nur so eine blaue haarlinie, daneben etwas blau , also so ein Hauch, wisst ihr wie ...

von Soffysunny 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw bluttest negativ

Hallo ihr lieben Ich bin total verzweifelt Ich hatte am 11.1.21 meine Befruchtung nach paar Tagen hatte ich Ziehen Bereich linker Eierstock Ich bemerke seit Woche dass mit mir einfach was nicht stimmt ich bilde mir auch nichts ein. Ich war aufgrund den starken Schmerzen im ...

von Blume5862 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.