Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 07.04.2018, 22:35 Uhr

Leicht Positiv bei FA

Beim FA werden die dir schon nicht ohne Grund gesagt haben dass der Test positiv war:
Es könnte aber durchaus sein dass dein FA empfindlichere Schwangerschaftstests die bei einem geringeren HCG Wert anschlagen nutzt als du.

Abgesehen davon ist die HCG Konzentration im Morgenurin am höchsten, am Besten testest du also morgens gleich nach dem aufstehen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute!  Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in ...

von Jeschi95 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht rosa Ausfluss 30 ssw - Überanstrengung?

Huhu, ich glaube ich habe gestern etwas zu viel vorbereitet und bin dann zu lange aufrecht gesessen (es hat sich unangenehm angefühlt und gedrückt). Dann noch das Feuerwerk dazu. Jedenfalles hatte ich gestern Abend ca 22:30 Uhr und jetzt gerade leicht rosa Ausfluss am ...

von Noivet85 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

von Linamina91 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich bin sehr verwirrt und bräuchte dringend mal paar Erfahrungsbeiträge! :/ Also ich habe eigtl immer einen unregelmäßigen Zyklus, sprich der verspätet sich schon ab und zu sich um 2 3 tage. Rechnerisch bin ich aber gerade 4 Tage drüber. Hab ...

von Kader92 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte zweite Linie

Hallo alle zusammen, ich kann es gerade noch nicht ganz fassen aber ich habe vor ca. Ner halben Stunde zwei Schwangerschaftstests gemacht beide leicht positiv Zuvor habe ich orakelt und da hatte ich einen Smiley bin Es + 12/13 und es ist ...

von Laura27undF 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht erhöhte Werte Gestationstest

Huhu ich habe eben einen Anruf aus der FA-Praxis bekommen und mir wurde mitgeteilt das ich leicht erhöhte Zuckerwerte habe . Hatte wenige Minuten vor dem Zuckertest eine Pizza vom Ditsch gegessen ...

von KaroD 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Bewegungen

Guten abend ich habe schon wieder seit tagen ziehen in den leisten und seit heute auch beim bauchnabel. Habe mich immer geschohnt die letzten Tage. .. irgendwann fällt mir auch mal die Decke auf dem Kopf. Deshalb habe ich entschieden, mich ...

von Liebesengel93 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.