Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aylin1995, 7. SSW am 21.10.2021, 13:17 Uhr

Leere Fruchthöhle

Hallo, ich war heute bei dem FA, bin jetzt ssw 6+6, jedoch ist laut dem FA die Fruchthöhle zwar schön groß jedoch leer, weder dottersack noch embryo. Bin total traurig und weine seitdem. Könntet ihr mir eure Erfahrungen teilen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+0ssw nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, am 30.08.2021 hatte ich meine letzte Periode. Meine Zykluslänge beträgt 34/35 im Durchschnitt. Am 7.10 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. War anschließend am 8.10 beim FA. Die FA konnte leider nichts sehen. Behauptung könnte noch zu ...

von amelia9, 6. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Fruchthöhle sehr klein

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf einen informativen, sachlichen Austausch. Nach einem vorzeitigen Abgang vor knapp 2 Monaten ( in der 5. SSW) bin ich nun überraschend erneut schwanger. Ich bin in heute 5+1 und hatte vorhin meinen ersten ...

von torilala, 5. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - Fruchthöhle oval - kein Dottersack 6 SSW

Liebe Mamis, Ich brauche ganz dringend Rat - in mir herrscht gerade ein völliges Durcheinander. Gestern Nacht hatte ich Bauchschmerzen und eine leichte Schmierblutung (dunkel rot/ braun) welche heute früh wieder weg war. Ich bin in der 6 +3 SSW und habe daher sofort meinen FA ...

von Werdendemami2021, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, eine Fruchthöhle zwei Dottersäcke?

Hallo ihr Lieben, nach 3-4 Jahren, habe ich endlich positiv getestet. Ich leide unter dem PCOS und bin überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Ich war beim FA, und er meinte dass er mich in 2 Wochen nochmal sehen möchte. Es sei noch etwas früh. Er könne eine Fruchtblase ...

von Bahar45 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 7 (6+1) keine Fruchthöhle

Hallo, Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin, diese hat US gemacht. Leider konnte sie nicht mal eine Fruchthöhle sehen, diese müsste aber da sein sagte sie. Darauf erklärte sie mir das ja bei einem geringen Anteil der Schwangerschaften am Ende eine ...

von ACMK, 7. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Längliche Fruchthöhle

Hallo, gestern war ich bei einer Vertretungsfrauenärztin, weil ich nicht bis in 2 Wochen warten konnte. Sie ist grad im Urlaub und ich bin heute 5+2. Ich hatte mir nichts großartiges erhofft von dem Termin, aber ich wollte mir die SS bestätigen lassen und eventuell mit einem ...

von Alicia_Herzglück, 6. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 leere Fruchthöhle :(

Hallo! War heute beim Arzt, bin 6+0, sie hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen, bin jetzt natürlich mehr als besorgt in 2 Wochen soll ich wiederkommen. Sie hat gemeint, es kann alles heißen, nicht intakte SS oder intakte :( sie meint es kann sich der Eisprung verschoben haben, ...

von ladyred1810 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrende Schwangere - Fruchthöhle zu klein?

Hallo ihr lieben :) Ich hatte heute meine zwischen Kontrolle. In 14 Tagen steht dann das erste Screening an. Schon letztes Mal sagte mein Gyn, dass die Fruchthöhle nicht optimal groß sei. Heute wieder dasselbe. Aber er sagte auch, das Herz schlägt und so weit so gut. Den ...

von Lizzie, 9. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke

Hallo, heute war ich zum US (6+5 SSW) und meine Ärztin kobnte 2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke erkennen. Allerdings war die eine Fruchthöhle 25mm und 9,7mm Dottersack inkl. herzschlag, die andere Fruchthöhle 12,8mm und ca.3mm Dottersack leider ohne Herzschlag. Meint ihr, ...

von Büsra95 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo ihr lieben Nehmt mir bitte die Angst Ich hatte am 21.05 einen positiven test in der Hand, und Freitag letzte Woche endlich den 1. Termin zur Bestätigung der SS , meine Ärztin bestätigte die ss nicht, weil ...

von Mama082017, 7. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.