Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_melli, 7. SSW am 04.08.2020, 19:23 Uhr

Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Hallo Zusammen,
ich befinde mich in der 6+3 ssw. Leider ist die Früchthöhle leer. Kein Dottersack zu sehen.

Mein Beta hcg werte:
21.7. 316
23.7. 460
29.7. 2881

Laut Doc sehen die Blutwerte super aus.
Da ich im Mai eine Ausschabung aufgrund von einem windei hatte, habe ich jetzt natürlich angst.

Kann ich noch hoffen??

Ich möchte gerne noch abwarten. Vielleicht hattet ihr ja auch sowas ähnliches wo es sich positiv entwickelt hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von maryjan1, 8. SSW am 04.08.2020, 19:30 Uhr

Hallo!

Hab beim anderen Beitrag schon kommentiert. Es tut mir leid aber endet bestimmt in einer FG.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von Melli_melli am 04.08.2020, 19:36 Uhr

Wie kannst du dir so sicher sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 04.08.2020, 19:58 Uhr

Da gebe ich meiner Vorgängerin leider recht. Deine Werte müssten schon viel höher sein & auf dem Ultraschall müsste man auch schon was sehen.
Denn Embryo mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von Flapp, 13. SSW am 04.08.2020, 20:50 Uhr

Also zu den Werten kann ich nix sagen, aber bei mir war 6+2 auch nur eine leere Fruchthülle. Eine Woche später war alles super ! Also ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von Babymama2021, 6. SSW am 04.08.2020, 20:51 Uhr

Aber es gibt ja auch gut und gerne mal die frechen eckenhocker
Ich würde noch abwarten Ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von Anja1712 am 04.08.2020, 21:32 Uhr

Ich nehme mal an, dass du heute bei 6+3 bist, demnach warst du am 29.07. bei 5+4.
Dein Wert vom 29.07. liegt voll im Rahmen ("Normbereich" für 6. SSW liegt etwa bei 500 - 10.000).
Das ist natürlich kein Garant, dass alles gut ist/wird, es bedeutet aktuell aber auch noch keinesfalls das Ende der Schwangerschaft. Warte einfach den nächsten Termin ab. Manchmal gibt es ja so kleine Eckenhocker, die sich erst spät zeigen.
Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von Kampfgnom27, 12. SSW am 05.08.2020, 5:39 Uhr

Sorry aber wie kann man bei so einem hochemotialen Thema so einen unqualifizierten und vernichtenden Kommentar schreiben. Wenn man keine Ahnung hat ( ihr kennt den Spruch)


Also bei mir hat man bei 6 plus 2 auch nur eine frichthöhle gesehen und zwei Wochen später einen Gummibär mit Herzschlag die Frauenärztin meinte dass sich wahrscheinlich der Eisprung verschoben hatte. Zum HcG kann ich dir nichts sagen, der wurde bei mir nie gemessen. Ich würde bis zum nächsten Termin erstmal positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von LauraMarie2 am 05.08.2020, 9:47 Uhr

Die Antworten sind hier teilweise furchtbar
Haben wahrscheinlich Ahnung ohne Ende...
Oder nichts besseres zu tun, als einer schwangeren Frau eine Diagnose zu stellen. Sind sich ja so sicher.
Sorry, aber das geht gar nicht.

Mach dich bitte nicht verrückt und warte etwas ab.
Wenn der Arzt nichts prognostiziert hat, dann besteht große Hoffnung.
Ich wünsche dir sehr, dass alles gut verläuft
Höre nur auf dein Gefühl und auf den Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von LauraMarie2 am 05.08.2020, 9:57 Uhr

Hallo deine Antwort ist sowas von daneben. Aber du scheinst eine Hellseherin zu sein, um mit "bestimmt" zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von STEFFILEIN85, 7. SSW am 05.08.2020, 11:47 Uhr

Also wenn ich hier so manche Beiträge lese, wäre es besser auf so eine Seite zu verzichten. So ein ungehobeltes und vollkommen unsensibles Verhalten braucht hier auf der Seite keiner! Wir sind alle derzeit emotional und sensibel Veranlagt, was eigentlich jeder weiß der Schwanger ist. Und jemanden dann so einen Kommentar an den Kopf zu werfen ist eine absolute Frechheit. Da sieht man aber wieder mal in was für einer traurigen Welt wir Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Baby zu sehrn , nur Fruchthöhle u. Dottersack

Hallo Ihr Lieben, Wann konntet Ihr euer Baby das erste mal sehen? Ich bin verzweifelt:/ Am Mi und Do konnten wir bei der Untersuchung kein Baby entdecken.. Von Mi auf Do dind die Hcg Werte gestiegen und ich habe Angst .... Hier ein paar Daten : Letzte Periode 3.6 ( ...

von Cara87, 8. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Fruchthöhle zu klein

Hallo zusammen, ich bin heute zu meiner Ärztin weil ich seit heute Morgen Schmierblutungen habe. Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Sie meinte, dass es aber definitiv zu klein ist. Hängt ne Woche hinterher. Ich habe mit Ovus und ...

von Sabrinahoch3, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei fruchthöhlen aber eine sehr klein bei 5+0 ssw?

Hallo ihr lieben, Bei 4+4 hat man beim US zwei gleich große fruchthöhlen gesehen und gestern bei 5+0 war ich wegen schmerzen in KH da sah man eine leere fruchthöhle die ist 13mm groß und die andere sehr viele kleiner, die Ärztin meinte sogar dass das wohl nix mehr mit der ...

von Meli47, 6. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 Nur Fruchthöhle:(

Hallo ich hatte heute im Kiwu den ersten Ultraschall, leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Bin bei 6+0 nach ausgelöstem Eisprung, HCG wert steigt schön regelmäßig mittlerweile über 10.000. (weiter können sie in Kiwu nicht messen). Sie war nicht sehr negativ ...

von Pusteblume23, 7. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in SSW 7

Hallo zusammen, Ich muss mir mal meine Gedanken von der Seele schreiben... Bin in der frühen 7. Woche schwanger und hatte heute den 1. Termin bei der Gynäkologin. Die hat aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Eine Eileiterschwangerschaft schließt sie sehr sicher aus, es ...

von Märzkeks, 7. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Update Angst vor Eileiterss - 5+0 eine 3mm Fruchthöhle

hej ihr lieben, Hab euch ja mitgeteilt dass man bei meinem letzten US 4+4 nichts sah und mein Doc von einer Elss ausging, heute hatte ich wieder termin und man sah eine schöne runde Fruchthöhle mit 3mm, am Freitag muss ich nochmal hin da sollte man den Embryo sehen, wie sind ...

von VanniJonas, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Ich befinde mich in der 5 Woche Ich habe vor einer Woche Mit einem billig schwangerschaftstest von dm negativ getestet Darauf hin habe ich mir von dm erneut einen Schwangerschaftstest allerdings vom Clear Blue gekauft Und habe mit dem 2 mal positiv getestet der 1 Positive Test ...

von Würmchen1, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Dottersack immer noch nach zwei Wochen

Hallo ihr lieben, ich war vor 2,5 Wochen beim Gyn Fruchthöhle mit Dottersack und minimaler Embryoanlage von 6+1 laut meiner Rechnung auf 5+2 zurückdatiert. Heute früh nach 2,5 Wochen seit dem letzten Gyn hatte ich leichte Blutungen und bin ins KH. US Fruchthöhle und Dottersack ...

von Pünktchen12, 8. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Diskrepanz Embryo (viel zu klein) und fruchthöhle (viel zu groß)

Hallo! Am Samstag ist es passiert. Blutungen! Recht heftig. Also ab ins KH - ich bin laut meiner Rechnung da bei 8+3 gewesen. Der Embryo entsprach aber 7+6 - er war 15mm groß. Auffällig war wohl die Größe der fruchthöhle - die entsprach der 11.ssw!!!!!!!!!!!!!!! Schock. Der ...

von Lul_lu 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle 6+2 SSW

SSW 6+2 - keine fruchthöhle! Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige forenbeiträge zu diesem Thema! Aber irgendwie will man dann doch eine „auf sich zugeschnittene“ Antwort! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest! Da wir schon länger versuchen schwanger zu werden ...

von ve_renaschen 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.