Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namila1603, 9. SSW am 21.08.2019, 13:17 Uhr

Leere Fruchthöhle 8-9 SSW

Hallo zusammen,

Ich war bei rechnerisch 7+0 bei meiner FA und diese hat nur eine leere Fruchthöle feststellen können. Die gab mir die Überweisung zur AS.

Einen Tag später ließ ich mich im KH untersuchen und diese haben auch das gleiche festgestellt. Auf meine Bitte wurde dann Blut abgenommen. HCG 14.08. Vormittags lag bei 7921. FH Größe lag bei 14,8mm.

Am diesem Abend hatte ich noch einen Termin bei einer neuen FA, weil mein Bauchgefühl bei meiner alten FA eh nicht gut war. So da wurde mir am Abend auch Blut abgenommen. Hcg wert am Abend war bei 8338. Fh Größe 15,1mm.

Dann wurde ich für den Freitag 16.08. erneut zu meiner neuen FA bestellt, um erneut Blut abzugeben. HCG wert 8782, FH Größe 17,3mm.

Am Samstag hatte ich plötzlich richtige Wadenkrämpfe, woraufhin ich mir Magnesium und Zink besorgt hatte. Krämpfe weg.

Am Montag 19.08. Wurde erneut Blut abgenommen. Hcg wert 11480.

Ich weiss, die Werte verdoppeln sich nicht. Aber besteht noch Hoffnung? Der nächste US wird am Freitag gemacht und ich habe Angst vor der Ausscharbung. Normaler Abgang kommt für mich nicht in Frage.

Meine letzte Mens war am 25.06., somit müsste ich lt Rechnungen heute bei 8+1 sein. Jedoch glaube ich das die Einnistung am 18.07. war, weil an diesem Morgen meine Basaltempi um 0,25 runter gegangen ist. Ein Sst 5er war negative und am 20.07. War meine Basaltempi um 0,30 hoch gegangen und sst leicht positive. Wenn diese Berechnung und Vermutung stimmt, wäre ich heute bei 7+0.

Was denkt ihr? Sind es Wunschrechnungen oder hatte jemand von euch das auch schon mal?

Hillllffeee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Montag (12/8) einen positiven Schwangerschaftstest bekommen. Meine letzte Periode war am 15/07. Ich hatte einen Fehlgeburt am 15/6 und ohne Ausschabung. Am 16/8 hat der Arzt noch keine Fruchthöhle gesehen außer aufgebaute ...

von luna9391, 4. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu groß?

Hallo zusammen, Ich war heute beim ersten Ultraschall und man konnte Dir Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ich bin 5+6. Die Fruchthöhle beträgt 18 mm. Das kommt mir nun ein wenig groß vor nachdem ich Durchschnittstabellen gesehen habe. Der Arzt in der KiWu Klinik meinte ...

von Luciamare, 6. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 0,4cm leere Fruchthöhle

Hallo, ich hatte heute meinen ersten FA Termin und leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen die aber auch nur 0,4cm klein ist. Am 18 Juli habe ich mit clearblue getestet und es wurde mir 2-3 Woche angezeigt. Gerade nach dem Arzt Termin nochmal getestet und es wird mir ...

von Kristina94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl 2 Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben,ich habe schon bei 3+2ssw erfahren das ich schwanger bin.Heute war ich bei einer vertretung,wegen leichten blutungen. Die Ärztin war echt total genervt und dementsprechend unfreundlich,deswegen würde ich euch gerne um euren Rat bitten,heute bin ich bei 4+6ssw ...

von Mailinh, 5. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nicht rund

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben wegen der ELSS. Die konnte jetzt ausgeschlossen werden, da eine Fruchthöhle zu sehen war. Allerdings ist diese nicht rund, sondern hat "Zapfen" oder sagen wir zapfenförmige Gebilde an den Seiten?... Deswegen geht der FA von einer ...

von Mackie 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere fruchthöhle

Hallo . Ich hatte am 16.3 am Morgen Blutungen was zum Abend weg ging. Also denke ich nicht das das meine Periode war. Am 21.4 habe ich ein sxhwangerschaftstest gemacht da ich starke brustschmerzen hatte . Der war positiv . War gleich zwei Tage danach beim FA auch da war der ...

von Azeri76, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7. Ssw / Unförmige Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin gerade einigermaßen verzweifelt. Ich habe erst letzte Woche Donnerstag positiv getestet und meine FÄ hat mir gleich am nächsten Tag die ssw bestätigt. Laut Rechner bin ich heute in der 7 + 6 SSW. An Mittwoch stellte sich dann während der Arbeit ...

von Sarah174, 7. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Muß eine Fruchthöhle in der Mitte liegen

Gehe heute nach einem positiven Test zum Arzt und anstatt mit Freunde kam ich eher gehemmt heraus. Ich bin 5+4 ggf auch weniger. Man sieht eine kleine fruchthöhle aber halt rechts am Rand der gebärmutter. Meine Ärztin meinte gleich, das liegt nicht optimal geht bestimmt ab. Wir ...

von happyMama22 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst doch kein Herzschlag

Hallo, War beim ersten mal beim Frauenarzt sollte laut seiner Rechnung (Zyklus 28) am 19.9.2019 et haben. Mein Zyklus war aber immer sehr unregelmäßig war auch schon bei 30. Man sah vor 3tage einen fruchtsack von 12,3mm und einen Dottersack. Heute sah man den dottersack ...

von SabiJenny, 7. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.