Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siby, 30. SSW am 27.06.2004, 22:29 Uhr

Laufstall vor Katzen schützen

Das Kind soll schon mit den Katzen Kontakt haben - wobei wir auf dem Land wohnen, so dass wir gar nicht so viel entwurmen können (die Katzen), dass nicht doch noch ein Wurm drinsteckt.
Eigentlich gehts uns jedoch mehr darum, dass wir den Laufstall haben, damit ich das Baby auch mal für einen Moment unbeobachtet lassen kann (Küchenarbeit, Wäsche in den Keller tragen...). Dann möchte ich nicht, dass sich unsere Katzen zum/aufs Baby legen, weils doch so kuschelig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Problem mit Katzen - Kennt sich wer aus?

Haben ja 2 Miezen, der große Sammy (geb. 2006) und die kleine Lucy (geb 2008). Die Lucy haben wir von klein auf (also mit 8 Wochen). Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Nun ist es so, dass der Große der Lucy unmissverständlich klarmachen will, dass sie ...

von mami-von-nico 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.