Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabby93, 29. SSW am 17.06.2021, 11:43 Uhr

Laufen gehen

Huhu :)
Also vor allem der Schwangerschaft bin ich auch immer gerne gelaufen so als Hobby. Aber ich schaffe es tatsächlich nicht meinen puls so niedrig zu halten, mir fällt es sehr schwer bewusst langsam zu laufen und dann macht es mir auch keinen Spaß ich habe mich daher entschlossen es zu lassen und bin aufs ergometer und Rad umgestiegen, da geht mein puls nicht so hoch und ich muss mich nicht ständig kontrollieren.
Ist aber nur meine Erfahrung, vielleicht kriegst du es ja besser hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn die Hormone Amok laufen...

Hi zusammen, ich muss mir ganz kurz was von der Seele reden. Mein Mann liebt Zahlen. Und er macht gefühlt den ganzen Tag nichts anderes, als mit Zahlen zu jonglieren. Macht mir normalerweise nichts aus und ehrlich gesagt ignoriere ich 90 % seiner Rechenbeispiele einfach. ...

von Konfusius 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck beim Laufen

Hallo, Kennt ihr das auch? Ich habe öfter so einen unangenehmen Druck im Unterleib beim Laufen. Es ist nicht schmerzhaft, aber doch so unangenehm, dass ich meist etwas gebückt laufe. Ich lese immer im Internet vom "Druck nach unten". Dieses Gefühl habe ich allerdings ...

von Tatjana03, 28. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Windeln laufen aus

Hallo mädels. Wir sind jetzt bei den windeln bei den 5ern angekomm. Wir haben mehrere windeln ausprobiert und mein sohn kann nur üampers ab. Wir haben das problem das uns nachts die windel aus/überläuft. Nun seit zwei tagen machen wir eine vlieswindel mit rein aber mein ...

von Blackmamba811, 10. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

menstruationsartige schmerzen beim laufen

hab zwar schon zwei kids, aber bei denen hatte ich immer direkte wehen, die ich auch sofort als solche erkannt habe. nun hab ich seit zwei tagen immer mal wieder einen harten bauch, der ist auch nochmal ein ganzes stück nach unten gerutscht. seit heute morgen habe ich immer ...

von Angel89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

FA Wechsel nicht möglich im laufenden Quartal?

Guten Morgen, meine Frage steht schon oben... Und zwar weil ich mit meinem FA ganz und garnicht zufrieden bin und gehe eher beunruhigt statt beruhigt nach Hause . Habe jetzt gestern bei einer anderen Ärztin angerufen und da sagte man mir das sie keine Patienten im laufenden ...

von lara2010, 31. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten beim laufen .... ?!?

Hallo, wir waren gestern im Zoo mit unserem Sohn 3 Jahre und da hatte ich beim laufen einen ziehmlichen druck nach unten-sodas ich mich öfters setzte. dazu hatte ich ein leichtes ziehen im unteren rücken. Und heute plagt mich husten und unwohl sein und wir sind auch noch ...

von unser-baby2012, 30. SSW 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

wie versprochen halt ich euch auf dem laufenden...

Mens immer noch nicht da heute ist Zyklus Tag 38 Test hab ich keinen mehr gemacht nach dem FA Besuch, das macht mich nur verückt. Ich warte jetzt bis Donnerstag oder Freitag warten und dann einen DIGI machen (Fallls die Periode immer ...

von laleluja 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und laufen?

Hallo an alle die auch schwanger noch laufen gehen! Ich laufe nicht besonders viel, nur 40 Minuten 3mal die Woche. Ich wollte mal fragen ob noch jemand läuft? Wie lange kann man das machen? Wie oft und wie lange ist okay? Gibt es einen Shop wo man Umstandsfunktionskleidung ...

von karline81, 6. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.