Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.08.2019, 7:51 Uhr

Langer Arbeitsweg

Ich empfinde dich äußerst kompromissbereit und würde daher denken, das sinnvollste wäre wohl mit dem Chef einen Termin zu vereinbaren und genau DAS zu besprechen.

In Frage käme wohl, komplett Zuhause zu arbeiten und ggf. nur zu wichtigen Meetings zu fahren oder aber die Arbeitszeit des einen Anwesenheitstages zu verkürzen?!

Wenn die Chef dir nichts anbieten kann, dass ja, ich würde dann den Gyn bitten eine Wegeunfähigkietsbescheinigung auszustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.