Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 30.03.2022, 14:26 Uhr

Lampe aufhängen - Nabelschnur

Blödsinn, des Tages !

So ein Quatsch Mensch. Mach dir keine Gedanken!

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelschnurpunktion

Hallo ihr lieben wollte mir mal gerne alles von der Seele schreiben… Ich hatte am Montag ein kontroll Termin in der feindiagnostik, dort sah alles gut aus aber leider ist meine kleine nicht so gewachsen wie sie sollte und die entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise blöde Ärztin ...

von Michelle2007, 28. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Nabelschnurknoten

Hallo ihr Lieben, Ich mach mir voll Sorgen irgendwie das mein Kind sich einen knoten in die Nabelschnur Turn …mein erstes Kind hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals die Hebamme meinte als er rauskam Wahnsinn die Nabelschnur ist sehr lang …mein erstes Kind war extrem aktiv ...

von Isabelle19, 15. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Umwicklung mit dem Nabelschnur

Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage - wann wird denn geschaut ob das Kind mit dem Nabelschnur umgewickelt ist? Das Baby von meiner Freundin, welche vor 2 Jahren entbunden hat, hatte das und der Arzt hat es erst während der Geburt gesehen. Bei meiner Cousine war das ...

von natalie_92, 40. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo, meine FA befindet sich diese Woche im Urlaub. Ich musste aber auf Grund von anhaltender Übelkeit am Dienstag einmal zur Vertretungsärztin. Dort wurde festgestellt das ich ne singuläre Nabelschnurarterie habe. Er ist auf Fragen was das nun bedeutet und heißt nicht ...

von HerzMama89, 25. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Nabelschnur?🤍

Hey Mädels Ich bin in der 19.woche schwanger und ich war vor gestern (18+5) bei meiner frauenärztin und sie hat einen ultraschall gemacht und mir einen outing von einen jungen gegeben sie schaute zweimal drauf ,sie meinte auchh ja es ist einer zu 100% und wir haben uns sehr ...

von Anet123456789, 19. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Pipimann oder Nabelschnur

Hey Mamis bin neu hier. Habe in der 17Ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen und jetzt in der 21Ssw ein Outing zum Jungen. Einen Schnippel konnte man sehen aber hoden hatte sie mir jetzt nicht bestätigt oder gezeigt. Und bei meinem Sohn sah der pipimann schön gerade aus aber auf ...

von Feylah91, 21. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Hatte in der 18ssw ein spontanen Termin bei meinen FA. Also er wollte sich dazu nicht direkt äußern... meinte nochbeas man da so reininterpretieren könne. War mir sicher,nach 5Mädchenoutings, dass es sich bestimmt um ein kleinen Schnippi dabei handelt... aber nun meint meine ...

von Meli2512, 20. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Singuläre nabelschnurarterie

Hat damit jemand Erfahrungen? Mir wurde verboten zu googeln deswegen möchte ich jetzt nur wirkliche erfahrungen und keine Statistiken! Sonst alles total unauffällig, weiterer Termin allerdings beim präntaldiagnostiker um dies zu bestätigen und nochmal die Organe ...

von Lakritzmädchen100 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelschnur bei Geburt

Hallo ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit immer öfter, dass Nabelschnuren bei der Geburt entweder verknotet oder um Hals oder Bauch des Kindes gewickelt waren. Die Babys waren wohl schon blau/lila. Oder auch, dass die Nabelschnur unter dem Kopf festgeklemmt war. In der ...

von LG91, 28. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Singuläre Nabelschnurarterie Erfahrungen?

Hi:) Ich war heute beim Organscreening. Dort wurde oben genannte Auffälligkeit entdeckt. Meine Ärztin war mit unserem Krümel trotzdem sehr zufrieden. Keine Fehlbildungen und Organe sind alle gut entwickelt. Auch die Maße sind optimal. Ich bin 19+5 und der Krümel ist 21cm groß ...

von Puschelchen49, 20. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.