Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani2004, 35. SSW am 28.05.2009, 21:46 Uhr

Lage am Schluckauf erkennen??

Hallo,

also ich würde mich nicht als schlank bezeichnen (mittlerweile sind 17,7 kg drauf) stöhn. Dennoch spüre und sehe ich den Schluckauf von meinen Insassen. Er liegt in SL, aber den Schluckauf spüre ich oftmals um den Bauchnabel herum, oder auch mal höher.
Krass ist es, wenn er zusätzlich noch versucht, den seitlichen Notausgang zu nehmen. Muß ihn dann immer wieder zurückschieben.

Dir noch alles Gute
LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.