Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 26.05.2014, 12:15 Uhr

Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Manche interessiert es ja.

Also hatte heute den Termin mit dem Anwalt. Er ist positiver Dinge, da der Arzt ja in dem Arztbericht geschrieben hat, es wäre keine Trennwand mehr darstellbar und im Bericht von der jetzigen OP steht, wie groß die Trennwand war.

Jetzt wird erstmal ein Gutachten geschrieben, dass leider 6 Monate dauert. Aber die Zeit wird schon irgendwie rumgehen

 
7 Antworten:

Re: Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Antwort von Olis Mama am 26.05.2014, 12:42 Uhr

Liebe God-bless-u!

Ich wünsche dir alle Kraft und Ausdauer der Welt,um diese rechtlichen Strapazen durchzuhalten!
Und natürlich für den nächsten Babywunsch auch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.05.2014, 13:00 Uhr

Alles Gute!!!

Halt uns weiter auf dem laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Antwort von Christine70 am 26.05.2014, 13:09 Uhr

wünsch dir viel kraft und ausdauer. sowas kanns ich lange hinziehen.

mir wurde damals von mehreren seiten abgeraten, meine frauenärztin anzuzeigen :( Weiß auch nicht ob ich das durchgestanden hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Antwort von seevetaler am 26.05.2014, 14:15 Uhr

Ich wünsche Euch die nötige Kraft für diesen Weg.

Ich habe PhiSa's Weg damals mitverfolgt, der lange gedauert hat, der Ihr aber unendlich viel bedeutet hat.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Antwort von Nurit am 26.05.2014, 15:12 Uhr

Ich find es gut, dass Du das Unrecht, welches Dir und Deinen Babys widerfahren ist, nicht so hinnimmst.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass Du bald in einem Monatsbus zu finden bist und zwar bis zum Schluss!!!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

g-b-u

Antwort von mf4 am 26.05.2014, 15:21 Uhr

Ich finde es gut, dass ihr dran bleibt. So tun als wäre nichts passiert wird euch sicher keine Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Termin mit dem Anwalt

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 26.05.2014, 22:21 Uhr

Danke für die Info, mich interessiert das auch.
Ich denke auch, wenn es für euch auszuhalten ist, dann finde ich es gut, dass ihr nicht passiv bleibt sondern euch wehrt. Und zum Glück hat ja eure weitere Familienplanung zeitlich nichts mit dem Rechtsstreit zu tun, also dieser muss nicht erst ausgefochten sein bevor ihr weiter probieren könnt. Das ist schon wichtig, da es sich eben tatsächlich sehr lange hinziehen kann.
Ich drücke euch alle Daumen, dass wenigstens ein Teil dieses Unrechts nicht ungehört bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

och nöööö Erkältung im anmarsch, viele Termine

muss das jetzt sein? hoffe zum habe jetzt viele Termine die ich wahrnehmen muss am 5. ctg am 6. Zahnarzt mit Püppi am 7. Gespräch im KIGA / Geburtstag Mutti/Oma am 8. wieder Zahnarzt und am 14. U8 oh man hoffe ich lieg nicht flach ;( am meisten angst habe ich nach wie ...

von LöwenBaby2014 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nächster Termin erst in 10. SSW

Hallo, ich weiß nicht, ob das das richtige Forum für meine Frage ist... ich war vor etwas über 2 Wochen nach einem positiven SST beim Arzt. Da war ich dann bei 5+3 und es wurde eine 4mm große Fruchthöhle festgestellt. der FA meinte, es sei alles richtig so, mir wurde ...

von Marlene 84 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin und Überraschung - Es sind Zwillinge :-)

Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück und heuet morgen hatte ich um 9:30 den 1. Frauenarzttermin. Als sie den Ultraschall gemacht hat habe ich mich nur gewundert warum da 2. schwarze Blasen zu sehen war und dann sagte die Ärztin das ich Zwillinge erwarte. Beide zeitgerecht ...

von Tigerchen2014, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin heute einfach schlimm

Hatte heute meinen Termin bin 34+5 habe mich so darauf gefreut doch nun hab ich nur noch angst. ich habe 2 kg abgenommen wieder entzündungszeichen im urin und der kleine hat gerade mal 100g zugenommen letzter termin war am 17.12.2013 da wog er 2100 g ca. Das einzige was ...

von snicker1981 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1.FA Termin relativ spät und trotzdem nix gut?

Ich habe die Theorie, dass wenn etwas nicht stimmt u ich wieder eine FG erleiden sollte, es ja nicht aufzuhalten ist. Ergo bringen mir ständige Untersuchungen beim FA auch nix. Auch wenn es ein Windei oder selbst eine MA müsste ja dann irgendwann abgehen? Wer hat bis zur ...

von Pattylabelle, 8. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin fand ich super

Hatte heute meinen FA Termin in der 31+6 haben CTG geschrieben wovon alle hell auf begeistert sind ich hätte das beste ctg:) da ist der kleine krümmel nur umher getobt und wahr ganz schön wach.... beim Ultraschall hat er sich dann wohl ausgetobt er wiegt jetzt ca.2100 g und ...

von snicker1981 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Fa-Termin

Hallo Mädels, hatte heute meinen ersten termin nach meinen zwei sst. Also viel gesehen habe ich nicht eine aufgebaute fruchthöhle und ein punkt darin. Bin anfang 5 ssw habe in zwei wochen am 24.11 wieder ein Termin da bekomme ich dann den Mutterpass. Und da wird mir dann ...

von SaBa8009, 5. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom vorsorge termin

Hi komme gerade vom vorsorge termin War sehr nervös da ich am we wegen Blutungen im kh war.. Und man da nicht feststellen konnte woher.. Ja heute wars auch so..man sieht nichts. .auch kein Hämatom. . Blute auch nicht mehr. .trotzdem hab ich schiss..denn so war es schon mal ...

von hope30 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.