Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 18.12.2003, 19:59 Uhr

Kurzer Altersabstand und finanzielles

Hi
wenn ich gekonnt hätte, hätte ich meine Kinder immer im Abstand von 20 Monaten geboren ;o)

Ich habe 3 Kinder im Alter von 8,4 und 2,5 Jahren und ich bin so stolz auf meine Bande, ich wünsche mir sogar noch ein weiteres Kind und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich es jetzt schon.

Ich finde den Altersunterschied so klasse, beide wachsen zusammen auf und sind keine "einzel" Kinder, meine Tochter war fast 4 als mein 2 Kind geboren wurde und es war für MICH definitiv zuspät, meine Tochter ist ein richtiges Einzelkind und hat ihre Brüder bis heute noch nicht richtig akzeptiert.

Mit dem finanziellen ist es immer so eine sache, aber es ist sicherlich zuschaffen.
Als ich mit dem 2 Kind schwanger wurde, habe ich meiner Chefin gesagt ich käme nach 1,5 Jahre wieder, nun ja in der zeit kam dann mein 3 Kind und ich habe mir von vorn herein 3 Jahre EU genommen, da ich vom 1 Kind her weiss dass man eine ganze menge verpasst und es mir nicht besonders gut ging mit einem unter 2 Jährigen Kind gezwungener massen im Kiga.

Ich wünsche dir alles gute

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.