Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L_e_n_a_8_8, 22. SSW am 17.02.2019, 19:16 Uhr

Kurzatmigkeit Bitte um Tips?!?

Oh nein, wie schrecklich. Du solltest sofort googeln und noch mehr Tabletten einnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurzatmigkeit

Hallo ihr lieben, ich bin in der 3. Woche schwanger und habe mal eine Frage. Ich lese immer so viel über Kurzatmigkeit und Atemnot in der Schwangerschaft, das macht mir wirklich Angst. Können mir welche berichten, ob das tatsächlich so ist oder ob man das kaum bemerkt. Ich ...

von LIZ11 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzatmigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzatmigkeit in der 7. SSW???

Hallo, Kann es sein das man schon ab der 7. SSW mit Kurzatmigkeit zu kämpfen hat? Ich hatte das bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften nicht. Ich hatte es bei der 2. ab der 36. SSW. Ich brauche nur die Treppe hoch und runterlaufen, dann bin ich schon ausser Puste. Ich ...

von laurabo, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzatmigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Kurzatmigkeit-kennt das jemand?

Ich kann fast nicht mehr, ich bekomme so schlecht Luft, vorallem vormittags. Es hilft dann echt nur noch hinlegen, weil dazu mein Herz auch noch total schnell schlägt. Ist das normal? Arzt sagt ja, aber ich habe ja auch noch paar Wochen.... ...

von AllisonCameron, 36. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzatmigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzatmigkeit

Hallo zusammen, eigentlich fast seit Beginn der SS habe ich das Gefühl kurzatmig zu sein. Seit 4 Tagen ist es aber extremer geworden. Ich habe teilweise das Gefühl, zuwenig Luft zu bekommen (hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren, als ich noch geraucht habe). Kennt ihr das ...

von mausb 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzatmigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.