Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 26. SSW am 05.04.2020, 14:19 Uhr

Kurzartmig und verschleimter Hals

Japp, auch schon zu Beginn der SS mit starken Speichelfluss. Das liegt an der hormonellen Umstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Halsschmerzen - was hilft

Huhu ihr Lieben, ich bin in der 27ssw u neben einer Erkältung bekomme ich jetzt noch richtige Halsschmerzen! Hab Angst, dass es eine Mandelentzündung wird und ich Antibiotikum brauch! Somit brauche ich eure ultimativen Bekämpfungstipps! ...

von Tamina83 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen/Husten

Meine Lieben! Natürlich hats mich gleich erwischt... Ich hab Hals- bzw. Rachenschmerzen, die Mandeln melden sich so langsam und muss ständig Husten. Alle Medikamente die ich da habe haben den netten Vermerk im Beipackzettel, dass man sie bitte nicht in den ersten Monaten der ...

von Sarah_, 6. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältet mit starken hals und lungenschmerzen

Hallo ihr lieben Hab da mal ne Frage ob jemand Rat weiß ich will eigendlich keine Medikamente nehmen mich hat es seit 2 tagen gut erwischt mit Erkältung nun hab ich seit heut starke Hals und lungen schmerzen beim husten ich werd mehr oder weniger gezwungen zum husten wenn ich ...

von Classy, 18. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Baby hat Nabelschnur um den Hals

Hallo ihr lieben, Ich mache mir etwas sorgen um mein Würmchen. Ich hatte Anfang der Woche keine Kindsbewegungen gemerkt. Ctg war auch mit wenig Bewegungen. Musste Mittwoch nochmal zur Untersuchung da war ctg super und beim Schall wurde festgestellt, das mein Würmchen die ...

von Zinni Mini, 37. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

rotzkloss im Hals - ich werde wahnsinnig

Hallo Leute ich kann nicht mehr. Ich habe seit der 7. SSW so ein Rotzkloss im Hals. Mir läuft nicht die Nase Nein es läuft innen beim schlucken mit und bleibt im Hals hängen. Und um so grösser der kloss um so einen grösseren druck in den Ohren. Meine oft abends das ich keine ...

von mima-82, 13. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Halschmerzen??

Hallo , wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp hat gegen Halsschmerzen in der Ss. Ich trinke im moment Lindenblütentee und Lutsche Halsbonon ,aber hab das Gefühl so wirklich helfen tut es nicht :-( Honigmilch und Honig pur hab ich auch schon probiert. Vielleicht ...

von Dési+4mäuschen, 25. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Halsschmerzen und Husten

Guten Morgen Ich habe seit heute Nachr tierische Halsschmerzen und dazu noch so einen ekligen Husten. Gegen den Husten hab ich mir jetzt Zwiebelsaft gemacht. Aber den muss ich ja paar Stunden ziehen lassen. Den darf ich doch in der Schwangerschaft nehmen oder? Hat jemand ...

von Ladybird81, 25. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Halsschmerzen in der SS?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen vor allem nachts extrem starke Halsschmerzen, die mich nicht schlafen lassen. Kann ich irgendetwas dagegen nehmen? Zur Zeit habe ich es nur mit inhalieren und Rotlicht versucht und renne den ganzen Tag mit einem Schal herum, ...

von Mami_RLP, 27. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Gm hals verkurzung und wehenhemmer in der 24 ssw

Gm hals verkurzung und wehenhemmer Hallo, hab seit 4-5 tagen schmerzen krampfe gehabt bin dann zum Frauenarzt weil ich es nicht unterscheiden konnte ob es vielleicht wehen sind. Mein gm hals ware verkurzt durch die wehen habe wehenhemmende medi. Bekommen heisst partusisten ...

von Esraa_1986, 24. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,mein Hals..:/

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.. seit nunmehr 2-3 Wochen hab ich so ne Art Husten..also eigentlich muss ich nie Husten,habe aber Schleim im Hals der echt schwer abzuhusten ist. Laut HA sollte ich mich schonen und Tee trinken..naja hat wohl nix gebracht,denn seit vorhin tut ...

von OoSannyoO, 20. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.