Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein am 30.07.2013, 20:10 Uhr

Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Hallo,

hat sich hier jemand die Kupferspirale vor dem Ablauf der 3 bzw. 5 Jahre wegen Kinderwunsch ziehen lassen?
Unterscheidet sich das zum ziehen zum eigentlichen Zeitpunkt und tut´s weh? Hab den vollen Horror davor

Wie lange hat´s gedauert bis ihr schwanger wart?

Danke

 
7 Antworten:

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von JuliaA am 30.07.2013, 20:14 Uhr

Hallo,

warum sollte das denn anders sein? Ziehen ist ziehen, egal wann. Ist ja nicht so, dass die Spirale im Laufe der Zeit weicher/kleiner... wird.
Das Ziehen ist übrigens nicht schmerzhaft. Fühlt sich nur ein bisschen komisch an, aber schmerzhaft ist nur das Einlegen.
Da Du Deinen normalen Zyklus ja hast wird es nicht lange dauern, bis Du schwanger wirst. Wenns gut läuft schon im nächsten Zyklus oder halt einige später, wie bei allen anderen Frauen (also ohne Spirale oder Hormone) auch.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von flergo, 20. SSW am 30.07.2013, 20:26 Uhr

Hi

Also ich hatte auch eine das entfernen war gar nicht schlimm!
Hatte einmal meine mens u dann war ich schwanger.
Habe die Spirale fast 3 Jahre drin gehabt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von nicole20081980 am 30.07.2013, 20:51 Uhr

Also ich hatte auch eine, weder das legen, noch das ziehen waren schmerzhaft.
Allerdings bin ich mit Der spirale schwanger geworden, der kleine mann ist nun bald 5 Monate jung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von Murmel-enomiS, 16. SSW am 30.07.2013, 20:57 Uhr

Ich bin mit der kupferspirale schwanger gewoden , die wurde dann gezogen . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von Pattylabelle, 9. SSW am 31.07.2013, 6:51 Uhr

Ich hab sie mir ziehen lassen und wurde mit dem nächsten ES schwanger. Sie wurde während der Mens gezogen, weil dann der Mumu etwas offen ist. Es tat mir weh, war aber auszuhalten.
Es gibt viel viel viel Schlimmeres!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von Mine2508, 15. SSW am 31.07.2013, 8:48 Uhr

Hey ich hatte die Mirena und hab sie mir nach 2 1/2 Jahren ziehen lassen tat gaaaar nicht weh hatte nur ganz ganz leichte Unterleibschmerzen aber sonst nichts ;) ..

und bin direkt Schwanger geworden hab nicht mal meine Tage bekommen hab sie mir am 26.4.13 ziehen lassen und am 15.5.13 positiv getestet ;)

Vg dir und keine Panik xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale frühzeitig entfernen lassen

Antwort von Ilad am 31.07.2013, 13:02 Uhr

Tat nicht mehr weh als sonst. Das ist auch nur kurz und gut auszuhalten.
Ich bin bei keine ersten Tochter im zweiten Zyklus schwanger geworden. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.