Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 03.02.2018, 20:40 Uhr

Kürzung der Arbeitszeit

stehen denn auf dem Vertrag ein fixe Stundenzahl pro woche? wenn nicht dürfte sich für dich beim Gehalt nichts ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeitszeit ändern?

Hallo, ich bin in der 8. Woche und habe heute meinen Nachweis beim Arbeitgeber abgegeben. Ich finde irgendwie nichts was zu meiner Situation passt. Ich arbeite mo-do 8,75 Stunden und Freitags 5. so meine Regelarbeitszeit. Im Mutterschutzgesetz steht nun ich darf nur 8,5 am Tag ...

von Ikkylein 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arzttermine während der Arbeitszeit

Hallo liebe Bald Mami´s ich wollte mal fragen. Ich werde vom Gyn zur Pränataldiagnostik geschickt. Also weiterführender ultraschall usw. Jetzt hab ich den Termin um 10 uhr bekommen. Meine Arbeitszeit fängt um 6.45uhr an. Fahrt zum Doc ca.30min und dann noch Parkplatz ...

von Schokoauge, 19. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitszeiten bei Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr lieben Hab da mal eine blöde frage, hab es schon so lange ausgehalten und habe jetzt ein monat vor mutterschutz mein beschäftigungsverbot bekommen. jetzt hat mein Chef die arbeitszeiten aufgeteilt. Ich darf nur 4 Std tgl. arbeiten und er machte jetzt von 07:45-09:45 ...

von Honey2401, 29. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.