Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die liebe, 27. SSW am 06.05.2009, 12:51 Uhr

Kristeller-Hilfe bei der Geburt?

ich hatte das auch. mir taten danach 3 tage meine Rippen weh.
Hatte auch keine PDA aber hatte auch keine Kraft mehr .

Der Assi.A hat sich da auf mich draufgestützt....und ich musste auch leider genäht werden wo ich heute noch , 7 Jahre später, immer noch probleme habe während der Regel ( hoffe das ändert sich mit der 2. SS ).

Um deine frage zu beantworten, jede Geburt ist anders es muss dieses mal nicht wieder so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.