Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904 am 22.08.2017, 22:50 Uhr

Kreißsaal Besichtigung

Hallo
Hatte heute in der 31ssw mir vor genommen zur Kreißsaal Besichtigung zu gehen War dann dort und musste feststellen das es für mich der Horror War. Ich muss ja leider alleine entbinden und kam mir unter 100 von Leuten wirklich sehr alleine vor jede schwangere War mit Partner da und ich saß allein verlassen ganz hinten das hat mich sehr mitgenommen. ...später wurde gefragt ob es noch Fragen gibt ich wusste was ich fragen wollte aber traute mich anfangs nicht. Erst als wenige Leute dabei standen konnte ich meine frage stellen und zwar wie die Betreuung für allein gebärende ist erst wurde ich von der Leiterin die uns alles zeigte schief angeschaut und bekam direkt die gegen frage ob ich den niemand mit bringen würde ich sagte Nein darauf beantwortete sie mir meine frage die nicht berauschend War. ...aber als ich gesehen hab Wie mich alle Paare die dabei standen angeschaut haben wäre ich am liebsten im Boden versunken es War mir sehr unangenehm bekam dann auch direkt ne leichte Panik Attacke und wollte nur noch weg da. Das zieht mich nun so stark runter das ich auf dem weg nachhause beschloss einen geplanten Kaiserschnitt machen zu lassen der Druck und das emotionale halte ich einfach nicht mehr aus fühl mich sehr im Stich gelassen in dieser Situation gibt es Frauen die auch alleine bei Geburt sind die mir ihr empfinden mitteilen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontangeburt und Schamgefühl im Kreißsaal?

Hallo Mamas, ich benötige mal seelichen Beistand, ich bin jetzt mit dem 2ten Baby schwanger und gestern abend hatten meine Freundin und ich über die Spontangeburt und wie das mit dem, na natürlichem Schamgefühl im Kreißsaal ist. Meine Freundin hat mir dann noch erzählt, dass ...

von simmel, 30. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?

Gedanken zu Partner mit im Kreißsaal und "fallen lassen"?

was meint ihr, klar geht mein Partner mit in den Kreißsaal. Er war ja auch beteiligt an meiner Schwangerschaft. Jetzt haben wir gestern abend im Geburtsvorbereitungskurs das Thema Schamgefühl und "fallen lassen" bei der Geburt angesprochen. Die Hebamme meinte es sei wichtig ...

von klatschmohn2, 34. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen bei der Kreißsaalbesichtigung!? Worauf achten?

Heute abend ist Kreißsaalführung und ich habe keine so wirkliche Ahnung was ich da soll! Ich bin neugierig, weil ich noch nie in einem Kreißsaal war, aber das wars dann auch schon! Ich habe mich mit der Geburt an sich noch nicht befasst und habe im Moment irgendwie noch gar ...

von gwasslschdribbe, 27. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?

Muss wenn man unter 18 Jahren ist die Mutter mit in den Kreißsaal?

Hallo, ihr Lieben. Nächsten Monat soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen und ich würde sehr gerne alleine mit meinem Verlobten zum Kreißsaal da ich allerdings noch keine 18 Jahre bin habe ich mich nun gefragt ob meine Mutter mit zum Kreißsaal muss. Wir haben nicht so ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.