Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 27. SSW  am 12.01.2015, 19:57 Uhr

Kreislaufprobleme

Hey zusammen,

heute Morgen ging es mir total beschissen. Ich bin wie sonst auch aufgestanden, hab gefrühstückt und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nach dem Duschen hab ich mich angezogen und hab gerade angefangen mich zu schminken als es mir (zum zweiten Mal bereits, jedoch nicht an einem Tag) schleichend anfing schummrig zu werden.

Ich musste daraufhin ins Wohnzimmer um mich auf die Couch zu legen. Nach 5 Minuten wollte ich wieder aufstehen, doch wurde es nicht besser. Mir wurde übel und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.

Im Bad angekommen musste ich direkt wieder kehrt machen und lief schnell ins Schlafzimmer wo mein Freund lag. Ich schmiss mich nur auf's Bett und bat meinen Freund das Fenster aufzureißen.

Nach einer Stunde schlummern im Bett ging es mir wieder blendend.

Hat von euch jemand diese Erfahrung schon mal gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von mandellos am 12.01.2015, 20:20 Uhr

Ja, das hatte ich bis etwa Mitte der Schwangerschaft auch. Etwas geholfen hat eine starke Tasse Kaffee am Morgen, auch wenn er mir in der Schwangerschaft nicht schmeckt. Sonst weiß ich da nichts, was noch helfen könnte. Musste mich schon auf dem Spielplatz auf den Boden legen, weil ich sonst umgekippt wäre. Und lag auch schon würgend im Flur, was meine Kinder (1 und 4) ziemlich beunruhigend fanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Janine1991, 27. SSW am 12.01.2015, 20:50 Uhr

Aber normal kann das doch nicht sein. Das Kreislaufproblem kam auch erst nach einem sehr süßen Frühstück.

Kann im Laufe der Schwangerschaft nur schlimmer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Tantechrisi, 21. SSW am 13.01.2015, 9:52 Uhr

Hattest du schon deinen Zuckertest?? Könnte ja auch mit einem Zuckerproblem zusammenhängen, wenn du schreibst, dass es nach einem süßen Frühstück kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Sectio chronische Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, ich poste mal hier mein Anliegen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand hier jemand ist, der mir bei der Ursachenforschung behilflich sein kann. Am 26.06. kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. Es wurde eine Spinalanästhesie gemacht. Der ...

von lael 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Hallo ihr Lieben, Also heute keine Ahnung was passiert ist, aber wir waren nur kurz unterwegs und als wir zuhause waren, gings mir voll scheiße. Mein Kreislauf hat iergendwie aufgegeben und ich musste zuerst mal die Beine hochlegen. Bei uns ist es auch recht schwül mit 28 ...

von Tanchen88, 30. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag total weiche Beine und mir war so zittrig. Das ging dann aber wieder weg. Nun hab ich heut schon wieder Probleme mit dem Kreislauf. Bin nun in der 21. Woche... Kann das damit zu tun haben das der Kleine wächst? Oder muss ich mir da ...

von engelchen260387, 21. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

mega kreislaufprobleme

hallo ihr lieben, so schlimm hatte ich das noch nie..........jedesmal wenn ich aufstehe aus der liegeposition wird mir schwarz vor augen und die knie knicken ein. brot (trocken) gegessen tee getrunken............fenster ist auf und lässt frische luft rein. jetzt lieg ich hier ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo, ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ...

von traumbär, 23. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.