Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 10.06.2009, 12:22 Uhr

Kreislaufprobleme

Heute früh hätte ich mich nach dem Frühstück am liebsten nur mehr auf die Couch gelegt, meine 2jährige hat natürlich was dagegen ... Ich bin in der 30. Woche, der Sommer fängt grad erst an, wie soll das weitergehen? Was macht ihr mit den Kreislaufproblemen? Kaffee, Cola oder "Medizin"?

 
5 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Hazel84, 32. SSW am 10.06.2009, 12:24 Uhr

Erstmal KEIN Kaffe oder Cola. Oder wenn dann bitte nur in kleinen Mengen!!! Bei Kreislaufproblemen am besten flach hinlegen und viel Trinken... sonst weiß ich auch nix. Traubenzucker hat mir vor der SS immer ganz gut geholfen...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Susanne-1976 am 10.06.2009, 12:27 Uhr

Wie gesagt, am hinlegen hindert mich eine 2jährige - leider *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Keks10, 39. SSW am 10.06.2009, 12:28 Uhr

hinlegen, dann soll sich deine kleine dazulegen, schaut euch ein buch an, lies ihr eine geschichte vor, vesucht etwas zu schlafen....viel trinken...ausruhen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von sumse, 32. SSW am 10.06.2009, 12:32 Uhr

Ich habe generell und in der Schwangerschaft im besonderen mit niedrigem Blutdruck und teilweise heftigen Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Das A und O ist eine ausreichende Trinkmenge (am besten Wasser).
Zur Zeit nehme ich auf Anordnung meiner FÄ bei Bedarf Korodin-Tropfen (10 bis 20 Tropfen). Anders ginge gar nichts mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Mädl81, 35. SSW am 11.06.2009, 4:56 Uhr

Meine Hebi meinte, mal ne Cola ist nicht schädlich. Bei mir is es seit das ich schwanger bin, Standart. Hab sonst nie Cola getrunken. Hab im Internet gelesen, man sollte nicht nicht mehr wie drei Liter am Tag trinken, sonst würde Bauchbewohner nicht wachsen.
Mir hilft Cola, da mir oft schlecht ist und Kreislauf schlapp macht bei dem Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.