Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 31. SSW am 16.11.2020, 16:04 Uhr

Krankenhaustasche

Ja, dass ist mein erstes Kind.
Da ich ein Winter Kind bekomme, habe ich mich auch natürlich informiert bzw für ein "dickes" Homecoming Outfit entschieden. Baumwollhose, Strickjacke und ein langarm Body so wie Söckchen, Mütze und Fäustchen für die Hände damit diese nicht frieren. Da mich mein Freund aus dem Krankenhaus abholt, ist das Auto dann etwas vorgewärmt. So reicht dann eine flauschige Decke drum herum. Alle Klamotten die wir haben, sind leicht zum rein und raus schlüpfen. Da hab ich allgemein Wert drauf gelegt um einfach auch das Wickeln einfacher zu gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.