Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.11.2020, 15:57 Uhr

Krankenhaustasche

Ich habe Klamotten zum Schichten eingepackt,ich hab nach dem drei Entbindungen Wahnsinn geschwitzt,länger wie einen Tag könnte ich nichts tragen

Baumwollunterhosen in höher geschnitten mein MustHave weil Netzhosen einfach eklig sind

Da ich in allen Schwangerschaften Komplikationen hatte habe ich daheim noch Pakete gepackt wo jeweils die Klamotten für einen Tag gebündelt waren,so war mein Mann nicht überfordert wenn ich mehr Klamotten gebraucht habe(bei den Großen hat man eh noch länger gelegen,die sind schon 16 und 18,da waren es standartmäßig in unserem KH noch 8,bzw 7 Tagen ,bei der Großen waren es dann aber 11 da ich nach dem KS Probleme hatte)
Auch bei der Kleinen lief es nicht rund und ich war 8 Tage im Krankenhaus,hatte aber nur für 4 Tage mitgenommen

Ich hatte immer was zu Lesen dabei

Zum Abspülen auf der Toilette hab ich mir einfach einen 250 ml Messbecher eingepackt,klappt genauso gut wie diese Podusche,ich hab daheim auch immer einen im Badezimmer Schrank stehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.