Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 31. SSW am 16.11.2020, 11:24 Uhr

Krankenhaustasche

Oh, soweit bin ich auch schon. Ich packe meine Tasche jetzt die Tage auch schon mal immer ein Stück mehr. Das ist so komisch wenn man die packt. Das ist einfach nochmal ein ganz besonderer Moment im Körper zum realisieren, dass man bald sein Baby auf der Hand hält

Ich habe eine tolle Checkliste mir ausgedruckt und ein paar persönliche Dinge hinzugefügt wie zum Beispiel Ladekabel für Handy oder eben die ganzen Hygiene Artikel fürs Bad. Das ist super hilfreich!
Außerdem würde ich mir Infos aus der Klinik holen was du dort alles erhältst!
Manche Kliniken geben dir nämlich Feuchttücher, Hygiene Artikel für Wochenbett und Höschen für auf der Station schon so mit. Alles Dinge, die du dann gar nicht besorgen und mit schleppen musst.

Bei meiner Klinik ist das zumindest so. Dort wird nach der Geburt auch das Baby in einen Klinik Body gesteckt. Den kannst du auch mitnehmen bzw dann später eben dein Homecoming Outfit anziehen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.