Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 16.11.2020, 11:01 Uhr

Krankenhaustasche

Vielen Dank

Soll ich dann gleich eine Kopie von der e
Heiratsurkunde machen? Oder einfach das Stammbuch mitnehmen?

Wie ist das eigentlich mit den Baby Klamotten? Da auch gleich welche mitnehme für 3 Tage?Und brauch ich da ein baumwollmützchen?

Ich möchte dann auch gleich für meinen Mann zuhause herrichten was für die Heimreise benötigt wird.
Ich weiß aber leider noch überhaupt nicht, wie warm ich die kleine einpacken soll...
Reicht es sie normal anzuziehen, dann so einen teddyanzug drüber und dann ne Decke auf die maxi cosi?
Oder lieber doch so einen Sack für die maxi cosi wo man die kleinen reinsteckt?

Fragen über Fragen, es geht grad mit mir durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.