Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 16. SSW am 05.01.2014, 11:00 Uhr

Krankenhaus ja oder nein?

Ich verstehe, dass diese Ungewissheit sehr schwer auszuhalten ist!
Aber je länger du wartest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ungewissheit sich klären lässt.
Sagen wir, du gehst heute und man sieht immer noch nichts, dann werden sie dir nur sagen, dass du bis Donnerstag noch mal warten solltest und du stehst genau so da wie heute, hast also nichts gewonnen.

Wie meine Vorposterin schon schreibt: Je länger du wartest, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas sieht.

Und wie mf4 sehe ich auch keinen wirklichen Notfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Befunde aus dem krankenhaus.

Habe heute die befunde von der nfm vom krankenhaus bekommen. Alles supi... Nur bei A. uterina PI links steht 2,48 und rechts 1,34 Ich hab im i-net rumgestöbert, und überall steht erhöhter uteroplazentarer widerstand. Muss ich mir da sorgen machen? Was bedeutet das ...

von lely, 14. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Krankenhaus arbeiten

Hallo, ich arbeite als Krankenschwester auf einer interdisziplinären Station (Unfallchirugie, Neurologie und Stroke unit) Ich bin in der 12. SSW mein Arbeitgeber ist seit der 8 SSW informiert. Jetzt kam in der letzten Woche heraus, dass weitere zwei meiner Kolleginnen schwanger ...

von mareike85 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?! Sollte ich ins Krankenhaus?

Hallo erstmal, ich bin total verunsichert ich hatte nun am Anfang meiner SS ingesamt 5 Blasenentzündungen und deswegen schon die ganze Zeit Probleme nun bin ich in der 26. SSW und mein Problem ist das ich seit 1 1/2 Wochen ein ziemliches Ziehen im Unterleib + Rückenschmerzen ...

von xXTinkerbell, 26. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Komme grad aus dem Krankenhaus...

Hallo Ich komme grad aus dem Krankenhaus und bin entnervt. Musste über eine Stunde mit meinem 2jährigem warten seufz. Dann kam der Arzt und konnte so gut wie kein deutsch (ungelogen). Hab ihm erklärt dass ich ein leichtes Brennen an den Schamlippen habe und er hat TATSÄCHLICH ...

von Wichtelmami, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus 1 Stunde entfernt

Hi, ich bin jetzt Ende 35.Woche. Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte (einmal sind die Herztöne unter den Wehen gesunken, einmal schon recht verkalkte Plazenta in 37.Woche und daraus schlechter Herztöne vermutlich wegen unentdeckter latenter Schilddrüsenunterfunktion). Die ...

von jannis06, 35. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaussterben!?

Die Geburtshilfe-Station in unserem Kreiskrankenhaus soll zum Ende des Jahres geschlossen werden. Meiner Meinung nach ist das nur ein erster Meilenstein bis zum Tod der gesamten Klinik. Meine Kinder sind dort geboren, mein Mann wurde in der Notfallambulanz gut versorgt, ich ...

von NAG-Hasi 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus oder Kamillentee?

Hallo an alle, ich habe schon seit ca einer Woche sehr häufig einen harten Bauch ohne jegliche Schmerzen, das sind normale Vorwehen nehme ich an. Nun habe ich seit heute morgen zusätzlich noch einen Schmerz links unterhalb dem Bauchnabels. Dieser Schmerz kommt allerdings ...

von MarcyDarcy, 39. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

hallo, also da es ja mein erstes kind ist stelle ich mir oft die frage wie lange man eig. im krankenhaus bleiben muss?! Ich möchte (sofern ich kann und alles okay ist) eine ganz normale geburt.. kein kaiserschnitt... keine PDA oder sonst was... ich muss dazu sagen ich hab ...

von Sina26, 32. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus besichtigen

Wollte Euch mal fragen wann ihr Eure potentielle Entbindungsklinik besichtigen geht. In unserem Fall ist das einmal monatlich möglich, morgen ist es eigentlich echt ungeschickt, Ende Juni sind wir im Urlaub, Ende Juli beim GVK und Ende August bin ich in der 33. Woche. Ich finde ...

von Svenilein86, 19. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.