Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von big storm, 38. SSW am 20.08.2003, 14:38 Uhr

Krankenhaus,Unfall,Wende und keine Luft mehr!!!!

Hallo!

Da hast du aber mal Glück gehabt, das hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
Wegen der Größe des Kopfes brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen, warte erst mal ab bis zur nächsten Untersuchung, oft wird einfach nicht richtig gemessen. Bei mir war auch immer alles in Ordnung, aber in der 32. SSW war der Krümel angeblich plötzlich zwei Wochen weiter.
So schön wie die Untersuchungsmöglichkeiten heutzutage sind, verlassen würd ich mich nicht immer drauf. Wie gesagt, vielleicht hats sichs beim nächsten Termin schon wieder erledigt.

Das mit der Luft glaub ich dir gern, meiner lag von der 28. bis zur 33. SSW in BEL, das schnürt einen ganz schön ab. Aber vielleicht merkt dein Kleines so schneller, dass es andersrum bequemer wäre und dreht sich wieder. Blöder Spruch, aber du hast ja noch Zeit...
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute weiterhin!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luftnot

Hallo Ihr Lieben, ich bin 37 J und erwarte mein erstes Wunschkind ! leider war meine SS bisher nicht einen Tag so richtig schön... seit ca 2 Wochen habe ich ständige Luftnot - und das bei der geringsten Belastung oder in bestimmten Sitz ...

von Silvia 1302, 32. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

muß mir mal Luft machen.....Schwanger und Arge

Hallo, heute schreibe ich mal wieder einen Beitrag, obwohl ich eigentlich stille Mitleserin bin. Habe im August 2010 meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert bekommen, mich arbeitslos gemeldet und merkt 2 Wochen später, huch-schwanger (mit dem 3.Kind). Das dem Arbeitsamt gemeldet ...

von laranina, 23. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.