Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo21, 8. SSW am 05.03.2018, 17:05 Uhr

Krankengeld...Ss.. Beschäftigungsverbot.. Krank....

Scheinbar verstehen Sie nicht so recht warum ich das BV habe... mir geht es nicht gut... d.h. schwindlig schwarz vor Augen usw... dazu kommt das auf Arbeit das mich fertig macht aus diesen Grund dieser Monat.... Die Ärztin kann aber nach den Monat aus diesen Grund kein BV mehr geben was ich natürlich auch verstehe... und ich werde auch nach den Monat nicht in der Lage sein auf Arbeit zu gehen, Achso und ja ich hätte gekündigt.da ich ein anderes Angebot hatte aber durch die nicht geplante SS nun nicht angenommen habe aber nach der Elternzeit dort anfangen werde.Allerdings rät mir nun jeder ab dies in der SS zutun.... Meine Frage hier war ja einfach nur ob ich danach vom AG Geld bekomme oder Krankenkasse??? Mir geht es einfach nur darum das ich vorher schonmal Bescheid weiß nicht das sich der AG quer stellt so könnt ich gleich kontern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.