Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von majalino, 28. SSW  am 29.03.2022, 12:27 Uhr

Kopfschmerzen

Neben der SS gibt es ja auch noch andere Ursachen, zB Verspannungen und blockierte Wirbel, gerade, wenn Schmerzmittel wenig helfen.
Da sollte dann ein Chiropraktiker / Orthopäde drauf schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Täglich leichte Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich kenne Kopfschmerzen als Symptom in der Frühschwangerschaft, zum Glück bin ich da weitestgehend verschont geblieben. Allerdings habe ich seit ca einer Woche täglich ab nachmittags/abends leichte Kopfschmerzen. Aktuell bin ich in der 17. SSW. Trinken tue ...

von Jplang, 17. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Ich hab seit gestern morgen nen ziemlichen brumm Schädel und nichts hilft (hab keine Schmerzmittel genommen) Hab die ganze Zeit im Schlafzimmer abgedunkelt verbracht Luft vom Balkon genutzt Mit Kopf und Nacken massieren lassen Kalten Lappen auf die Schläfe Magnesium ...

von Sunnyshine96, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 19. ssw und habe seit ungefähr 4-5 Wochen ständig Kopfschmerzen.. Über Tag geht's mir super, da merke ich kaum, dass ich schwanger bin. Gegen späten Nachmittag/Abend kriege ich dann aber ...

von Eileen13, 19. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen 24 ssw

Ihr Lieben habe fast jeden Tag Kopfschmerzen ist echt nervig manchmal auch einseitig muss ich sagen. Bin jetzt 24 ssw und will nicht unbedingt jedes mal ne paracetamol nehmen habe auch mit minzöl an der Schläfe schon ...

von Mary002, 24. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen paracetamol ?

Ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend Kopfschmerzen die ordentlich hämmern …habe gestern Abend eine halbe 500 paracetamol genommen und mich schlafen gelegt …heute morgen bin ich wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und habe mittags dann die andere Hälfte genommen …es wurde ...

von Isabelle19, 16. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen...starke Kopfschmerzen

Hey ihr Lieben, Mir ist vor paar Tagen mein Zahn abgebrochen.... :( ich hatte kein schmerzen und hab nichts gespürt..heute aber fingen die schmerzen an und sind sehr stark, ich hab erst donnerstag ein termin beim Zahnarzt bekommen , wisst ihr eventuell was ich machen kann um ...

von Krxstxna, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Huhu, ihr Lieben! Mich plagen seit einigen Wochen täglich Kopfschmerzen. :-( ich glaube, es liegt auch am Schlafmangel, aber es nervt nur noch. Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht. Zudem bin ich total gereizt und kann mich dadurch selbst nicht ertragen. ...

von excellence22, 18. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt ...

von lasa648, 7. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen/Migräne

Hallo ihr Lieben Ich leide leider seit meiner Jugend an Migräne&Kopfschmerzen. Seit ich schwanger bin, hatte ich kein einziges Mal Migräne oder Kopfschmerzen und war überglücklich. Nebst den anderen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Bauchschmerzen und Verstopfung ...

von nita25, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen währen Schwangerschaft und Cola

Hallo Zusammen! Ich bin in 25 Woche schwanger und habe seit Anfang des zweiten Trimenon 1 mal die Woche - 1 Mal in 2 Wochen sehr starke Kopfschmerzen - wie Migränenanfall. Da ich kein Tablettenfan bin - und besonders jetzt - habe ich versucht es auszuhalten, aber dann lag ich ...

von natalie_92, 25. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.