Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 26.05.2022, 13:36 Uhr

Kopfschmerzen// tabletten ?!

Das ist jetzt auch wieder so eine Aussage, die keiner braucht!


Es heißt, KANN eine Frühgeburt auslösen, nicht MUSS

Dein Kind hatte eben Glück, andere nicht.

"Mein Kind lief bei ROT über die Ampel, kam aber gesund und munter auf der anderen Straßenseite an"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsvitamin ohne Tabletten

Hallo, ich nehme derzeit Femibion für die Frühschwangerschaft. Leider kann ich die Tabletten nicht schlucken, daher zerdrücken ich sie und nehme sie mit etwas Wasser zu mir. Nun habe ich bemerkt, dass ich extreme Übelkeit durch die Tabletten habe. ...

von Seni0202, 8. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Chirurgischer Abbruch mit Tabletten?

Ich hoffe dieses Thema hier ist erlaubt, Ich hatte heute mein Vorgespräch für den Abbruch, am Freitag soll es passieren, eigentlich hatte ich mich für den chirurgischen Abbruch entschieden trotzdem gab der Arzt mir 2 Tabletten mit die ich 2 Stunden vorher nehmen soll ...

von MagicRose, 7. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Hallo, Bei mir wurde ein "Miss Abort" an 6 + 3 festgestellt. Wie lang hat es gedauert bis bei Euch Blutungen aufgetreten sind und waren diese stärker und schlimmer als die Periode? Hat jemand Erfahrung mit den Tabletten Cyotex? Musste jemand bei einem natürlich Verlauf noch ...

von Anja2806 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Nachfrage Tabletten

Hallo ihr lieben ich muss noch einmal eine Frage los werden. Kurz zu dem befund ich habe eine Fehlgeburt müsste eig zwischen 9-12woche sein. Mich möchte man sofort zur ausschabung schicken ich möchte diese Ausschabung eig aber sehr gerne vermeiden. Ich würde es gerne mit ...

von Lenabella 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Tabletten

Hallo, ich bin was Medikamente angeht, echt ängstlich. War Freitag bei der Frauenärztin und die hat mir Magnesium verschrieben für morgens und abends. Als ich die Packungsanleitung gelesen hab, ist mir aufgefallen, das da drin stand ,, noch keine Erfahrung in der ...

von brini83, 9. SSW 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

FG - Abwarten, Tabletten oder Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, zurück aus dem Urlaub und heute endlich mein erstes Sono bekommen.. "I have bad news for you". Meine zweite FG innerhalb eines Jahres :_( Die erste war in der 21. SSW, jetzt gerade bin ich 7+4. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, jedoch kein ...

von Lina_87, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Große Unsicherheit: Tabletten regelmäßig genommen, dann von SS erfahren

Hallo liebe Mamis, Ich habe bislang immer nur hier gelesen, habe mich aber entschlossen, hier zu schreiben. Ich hatte im Jan, nach dem Tod meines Vaters, eine späte Fehlgeburt (MA/ 21.SSW) und danach lange Zeit Hormonprobleme (Östrogendominanz). Es war eine harte ...

von Lina_87, 5. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Tabletten werden sofort erbrochen

Hey, seit der Schwangerschaft habe ich ab und an (nicht immer) das Problem, dass ich wenige Sekunden nach dem ich eine Tablette geschluckt habe, diese sofort wieder hochwürgen muss. Und da so eine Tablette in der Regel als letztes rauskommt, landet nach den dafür benutzten ...

von LunaticQueen, 9. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

äh welche und wieviele Tabletten nehme ich jetzt?

HI, ich bin schwanger *juchhhuuuuuuuuuuu* und heute Morgen hat mir mein Doc eine Ladung Tabletten in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis die solle ich nehmen. Jetzt schau ich mir die Packungsbeilage an und es scheint, dass das alles das gleiche ist. Soll ich jetzt WIRKLICH ...

von Ella32, 5. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron Tabletten

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir. Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 15. Woche zwecks defekter Fruchtblase. Nun bin ich wieder schwanger :) laut Messwerten (nach meinem Zyklus kann man nicht gehen) in der 6 ssw. Aufgrund meiner Fehlgeburt und da ich wohl grad ein ...

von Feivel2102 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.