Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_im_Bauch_2022 am 28.01.2022, 7:45 Uhr

Kopfhaut/Haar riecht unangenehm

Hallo zusammen.
Mich beschäftigt seit ein paar Wochen ein etwas unangenehmes Thema.
Seit Beginn meiner Schwangerschaft richt meine Kopfhaut und der Haaransatz schrecklich, es ekelt mich vor mir selbst. 1 Tag nach dem waschen ist alles gut, aber dann am 2. Tag...:-( es tut nicht weh, juckt auch nicht, nur dieser Geruch :-(
Ich möchte nicht jeden Tag meine Haare waschen, jeden 2. ist ja eigentlich schon "viel".
Hautarzt Termin hab ich erst im April.
Hatte das vor der SS nie. Ich schwitze auch nicht mehr bzw ist mein Körpergeruch "normal geblieben". ;-)
Geht es jemanden gleich? Ist die Hormonumstellung verantwortlich??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterhose riecht

Hallo ihr Lieben, habt ihr das auch, das euer Slip zum Abend hin riecht? Kann das garnicht richtig beschreiben.. eher nach Urin vlt auch etwas fischig, da bin ich mir etwas unsicher. In der Unterhose selbst ist es feucht, aber kein ...

von Xola2108, 19. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Urin riecht unangenehm

Hallo ihr Lieben :) Ich bin heute bei 6+0 und seit gestern nehme ich einen unangenehmen Geruch beim Wasserlassen wahr (fischig ). War erst vorgestern beim Gynäkologen und mein Urin war völlig in Ordnung. Habe weder Juckreiz noch brennen oder ...

von Rapunzel90, 6. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Urin riecht komisch

Hey werdende Mamis oder bald werdende Mamis... Ich hab ein ganz komisches Problem. Ich bin im moment bei ES+10 und seit 2 Tagen riecht mein Urin fast so als hätte ich eine Blaseninfektion. Aber dem ist nicht so denn mit BE‘s kenne ich mich sehr gut aus. Ich leide schon seit ...

von Pudracicek 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das was dran? Man riecht schwanger anders

Bei den schwangerschaften sagte das mein mann! Gestern abend sagte er sagt auch, du riechst anders. Und das meinte er im positiven sinne. Ich verhüte mit der jubrele, eine weitere schwangerschaft ist momentan auch nicht angedacht. Wenn ich die pille mal vergesse verhüten wir ...

von emres 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gerüche oder "Riecht ihr das auch?" - "Nein."

Dass man in der Schwangerschaft empfindlich auf Gerüche reagiert, weiß ich ja. Aber dass ich mir welche einzubilden scheine find ich komisch. Freitag war's Zimt, den außer mir keiner roch und heute sind es Wiener Würstchen. Man ist das komisch. Und von letzterem ist mir gerade ...

von Heimfee, 8. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Sohn riecht glaub ich das sich bald was verändert..

Er klebt regelrecht an mir,nur ich kann ihn trösten und abends + mittags einschlafen ist ganz schwierig. Es ist egrade sehr viel und stressig für mich,möchte ihn aber in der situation nun auch nicht "allein" lassen. versuche ihm also so gut es geht zu beruhigen und da zu ...

von lukaelias-mama, 41. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.