Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa-W am 27.05.2022, 12:59 Uhr

Kompensierte Plazentainsuffizienz

Danke für deine Antwort:)
Genau, das erste Kind. Sie sagten aber schon, dass spätestens am 12.06 eingeleitet wird.
Fruchtwassermenge ist auch gut. Und ich glaube, weil alles in Ordnung ist, leiten sie nicht ein.
Am 31.5 (Untersuchung) wären es auch nur noch 12 Tage bis zum ET. Und ich hab schon ziemlich große Ängste vor einer Akuten. Hab da so paar unschöne Geschichten gehört.. aber wie du schon sagst, ich sollte grundsätzlich den Ärzten trauen.
Danke für deine Rückmeldung
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abdomenumfang, Geringes Gewicht, Doppler Werte & Plazentainsuffizienz (SSW33/34)

Hallo zusammen! Auf den Bildern im Anhang findet ihr jene Werte, die uns bei der letzten Ultraschalluntersuchung (SSW33) mitgeteilt wurden. Mich würde hier einmal eure Meinung / eure Erfahrung zu den einzelnen Werten und "Diagnosen" interessieren. Anschließend wurden wir ...

von Alexander1995, 33. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich die Diagnose Plazentainsuffizienz bekommen. Es ist meine erste SSW und ich bin 22 Jahre jung und befinde mich momentan in der 22.SSW (21+4). Meinem Arzt ist bereits in der 18.SSW aufgefallen das etwas nicht stimmt, denn ich hatte zu ...

von viki.rx, 22. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Plazentainsuffizienz

Meine Mutter hatte bei mir eine nicht mehr arbeitende Plazenta. Ich kam auch 6 Wochen eher. Mit 38 cm. Obwohl sie nicht geraucht hatte o. getrunken. Hab jetzt aber keinerlei Probleme bin gesund und auch schlau (meiner Meinung nach :D) Sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung ...

von Maddll123, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz 27. SSW

Hallo zusammen, Gestern wurde zufällig entdeckt, dass die Plazenta nicht richtig durchblutet wird (27. SSW). Das Baby ist aber noch normal entwickelt. Hat jemand Erfahrung damit und hat jemand trotz dieser Insuffizienz das Baby bis zum Schluss ausgetragen und normal ...

von Sandii79, 27. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

34+1.. Plazentainsuffizienz und total überfragt!

Hallo! Ich bin jetzt schon bei 34+1 angekommen (retardiert 33+1) & bin momentan im Krankenhaus wegen Plazentainsuffizienz.. Die wollen mich jetzt bis zur Entbindung hier behalten weil sie nicht abschätzen können wie lange die Versorgung noch stabil bleibt, obwohl der Doppler ...

von hayden-532 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Verzweiflung / Plazentainsuffizienz

Hallo, Wer hat auch die Erfahrung gemacht und kann mir etwas dazu sagen?? Bin in der 15.Woche.Hatte dez ``13 eine Fehlgeburt und vor 12 Jahren habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wurde diesmal wieder sehr früh Diabetes festgestellt. Habe keine Immunität Toxoplasmose ...

von ariel82, 15. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz

Hallo, manche von euch kennen eventuell meine Geschichte. Hatte im Dezember meine 3. FG in der 23.SSW. Hatte heute Termin bei der FÄ, die hatte den Bericht aus dem Krankenhaus, dass bei der Untersuchung der Plazenta rauskam, dass ich eine Plazentainsuffizienz hatte. Jetzt ...

von god-bless-u 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz

Hallo! Ich fühle mich total allein gelassen mit meiner "tollen" Diagnose: Im KH in dem ich entbinden wollte, wurde bei Doppler der Verdacht auf Plazentainsuffizienz festegestellt, nach 3 Wochen Beobachtung durch regelmäßige Doppler hat sich nach deren Messwerten ergeben, ...

von FrauUngewöhnlich, 38. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz?

Hallo Ich bin 36+3 und mein Baby ist sehr klein, besonders der Bauchumfang. Im Moment wird es noch gut versorgt, aber es wird weiter beobachtet, ob eine Plazentainsuffizienz besteht. Mein Baby wiegt jetzt ca. 2200g. Wie war der Verlauf bei euch, als ihr die Diagnose bekommen ...

von FrauUngewöhnlich, 36. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier. Nachdem ich Dienstag Nacht wehenartige Bauchkrämpfe hatte,bin ich gestern zu meinem FA gefahren. Dieser hat ein CTG geschrieben,wo die Herztöne immer mal wieder abgefallen sind.Er nannte das "Spikes" ...

von knuffi82, 30. SSW 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.