Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse, 32. SSW am 04.06.2009, 16:30 Uhr

Kommt jemand mit seinem KS auch nicht so ganz klar???

Wirklich froh bin ich auch nicht über meinen demnächst anstehenden dritten Kaiserschnitt, aber froh über die Möglichkeit. Aus medizinischen Gründen kann ich meine Kinder nicht vaginal entbinden- in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts wäre ich vermutlich bei der Geburt meines ersten Kindes gestorben.
Aber ich sehe es so: Ich habe meine Kinder ausgetragen, den Bauch gestreichelt, mit ihnen geredet und jeden Tag genossen. Eigentlich ist es nicht wichtig, ob sie meinen Bauch nun vaginal oder abdominal verlassen. Im Arm halten und sie lieben und mich mein Leben lang um sie sorgen und sie begleiten werde ich sie so oder so. Ich mache das nicht alles an der Geburt fest. Die Geburt ist nur ein kleiner Moment in einem großen faszinierenden Ganzen.
Und mal pragmatisch betrachtet: Es hat durchaus Vorteile, genau zu wissen, wann dein Baby geboren wird. Wir haben bereits die Betreuung für die beiden Großen komplett organisiert und mein Mann hat Urlaub genommen (ist kurzfristig ja auch nicht immer machbar).

LG sumse, KS minus 34 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.