Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 08.03.2018, 9:15 Uhr

Kommt darauf an, wie lange das her ist - Test kann eine Woche positiv bleiben!

Wie lange ist der Test denn her? Kurz nach einer Fehlgeburt ist es normal, wenn er noch positiv ausfällt. Das HCG wird erst nach einiger Zeit ganz abgebaut.

Wenn Du eine Woche nach dem Klinikbesuch einen Test machst und dieser immer noch positiv ist, dann bist Du auf jeden Fall schwanger! Dies sagt auch Dr. Bluni hier im Forum auf diese häufige Frage von Frauen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test mit Wochenbestimmung

Mal vorweg: ich weiß, man soll nicht öfter testen:( Aber ich hab's getan, weil ich eben schauen wollte, ob die Wochenbestimmung hin käme. Habe am vergangenen Donnerstag (Tag, wo die Mens erwartet wurde) deutlich positiv getestet, freitags ebenso deutlich. Kaufte einen Viola mit ...

von edina, 5. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche drüber aber SS-Test negativ?!

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Bin aber schon (großzügig gerechnet) eine Woche überfällig. Auch habe ich gedacht ich hätte den ES gespürt, hat eigentlich alles auf positiv hin gedeutet.. Kann ...

von sina_sonnenschein 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.