Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 30.12.2020, 17:07 Uhr

Komisches Gefühl

Ist das nach dem Baden denn schlimmer geworden? Wenn du dich sehr unsicher fühlst, dann ruf im Kreissaal an und die werden dir sagen ob du vorsichtshalber vorbeikommen sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Schlaf,Unruhe und das Gefühl nicht atmen zi können

Hallo zusammen, Ich bin 38 Jahre alt, das zweite mal schwanger und in der 38ssw. So seit einer Woche bin ich erkältet und bekomme schlecht Luft. Dazu kommt, sobald ich im Schlafzimmer liege bekomme ich panick, richte mich auf und schnappe nach Luft... Nicht normal. 2-3 ...

von Irene schlaflose.0, 38. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+3 ungutes Gefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir Sorgen. Meine letzte Periode war am 20.10 und am 23.11 bin ich zum FA weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen hatte. FA hat einen Ultraschall gemacht, (wo man nichts gesehen hat) und Blut und Urin wurden ...

von emmchen1992, 5. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Gefühl zum Baby

Hey ihr Muttis und werdende Mamas, ich bin erst 6 + 6 und habe kein Gefühl zum Baby. Versteht das nicht falsch es ist ein absolutes Wunsch Kind. Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und bevor das feststand einfach mein Baby gefühlt, den beginnenden Herzschlag aber auch das ...

von Dutschess, 6. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmes Gefühl beim Bauch streicheln

Hallo Ich bin jetzt in der ssw und bis jetzt ist alles super. Aber was ich schon seid mehreren Wochen habe ist, dass wenn ich mein Bauch streiche, ich an mehreren Stellen immer ein unangenehmes Gefühl bekomme. Ich ...

von Binchene, 20. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Täuscht mich mein Gefühl?!?

Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit keine Spirale mehr drin und wir waren im Urlaub und hatten Sex! Mein Mann hat den Penis zwar kurz vorm Orgasmus rausgezogen!Wir hatten auch wirklich nur das eine Mal Sex! Und eigentlich ist es ja schon sehr unwahrscheinlich das das ...

von Mimie28 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl Schwanger zu sein

Hey, ich bin neu hier... Ich nehme die Pille (VelaFee 21 + 7) noch nicht all zu lang und muss noch andere Medikamente( Sertralin 200 mg ; Trimiparmin 150 mg ; Circadin 2 mg) zusätzlich nehmen. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe Schwanger zu sein... Angefangen hat es ...

von HopeDexter 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühllos. Bzw mir ist alles egal Einstellung

Bin in 39 ssw und habe solche Gefühlsschwankungen. Ich weiß es ist normal das man weint und aggressiv ist. Aber manchmal habe ich Tage da bin ich dahingehend gefühllos bzw. Mir ist alles egal! Wirklich alles, mein Baby, mein Mann, meine Zukunft ... einfach alles. Wollte mal ...

von Turtle84 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Guten Abend meine Lieben, Ich bin noch sehr Jung (17) mache mir daher bei jeder Kleinigkeit ein wenig sorgen. Ich bin heute in der 7.Ssw und spüre keine Übelkeit oder sonst irgendwelche andere Beschwerden. Ich habe ...

von Alina08122020, 7. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Hallo ihr lieben, seit gestern passiert mit mir irgendwas was ich gar nicht erklären kann. Ich bin so wütend und gleichzeitig so emotional. Ich hab ständig das Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit von meinem Partner zu bekommen. Er bekommt es alles ab und es führt alles nur noch ...

von JuliaS1992, 10. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Unruhiges Gefühl im Bauch.

Hallo Mädels Ich frage mal in die Runde vielleicht kennt es jemand und hat ein Tip für mich. Manchmal habe ich ein unruhiges Gefühl im Bauch. Es sind keine Übungswehen auch keine Schmerzen. Ich komme nicht zur Ruhe. Muss mich ständig bewegen oder liegeposition ändern. Wie ...

von alisa05, 24. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.