Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliii am 03.04.2018, 7:00 Uhr

komische Symptome , Angst

Alle . Am ganzen Körper ....
direkt beim aufwachen war es wieder präsent .
In im gesicht , am Händen , armen ... größtenteils an den Beinen habe ich das Gefühl . Es pieckst überall am Körper und dann zuckt meist ein Muskel ....

Ich gehe dann zu meiner Hausärztin . Aber es ist schon sehr komisch und nach wie vor Angst machend.

Hängt das vielleicht mit einem mangel zusammen ?
Es muss was mit der SS ZU tun haben . Seid her ist das nämlich .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo, Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz ...

von Bonnie0202, 12. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Symptome alle weg

hallo, ich bin noch ganz am anfang. bis gestern ziepte es in meinen brüsten leicht und mir war auch übel. zusätzlich war ich einfach extrem müde, was aber auch gestern schon fehlte. jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gar nichts mehr davon. ich fühle mich total ...

von suesseananas 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.