Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 22. SSW  am 03.08.2013, 21:15 Uhr

Komische Schmerzen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben

Seid ungefähr 4-5 Tagen fängt meine kleine Maus an Nachts wild zu treten und/oder zu boxen. Dabei immer schön ordentlich in den Unterbauch, knapp über dem Venushügel
Seid gestern spüre ich allerdings keine Schläge und Tritte mehr, habe aber einen komischen Schmerz dort. Keine Unterleibsschmerzen wie ich es sonst hatte. Eher so wie Muskelkater

Weiß zufällig jemand, was das ist?

Lfg Carina+Lilly

 
3 Antworten:

Re: Komische Schmerzen im Unterbauch

Antwort von Sina26, 37. SSW am 03.08.2013, 21:31 Uhr

Boa das hatte ich soooo oft... diese muskelkater ähnliche ... das ist komisch , schrecklich und anstrengend wie ich finde.
Allerdings war bei mir immer alles okay.. hab das auch schonmal anfangs hier gefragt .
aber nach ein paar tagen war es weg.. und dann irgendwann mal wieder..

hab es auch mal beim arzt angesprochen , sie sagte das kann vom Wachsen der gebährmutter kommen.. das ist ja ein muskel.. aber baby gehts gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen im Unterbauch

Antwort von Drachenzauber, 30. SSW am 04.08.2013, 10:00 Uhr

Das hatte ich in der zeit auch ganz oft.
Schmerzen wie muskelkater, das baby war ruhig und ein paar tage später waren die tritte noch stärker. Also keine panik! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen im Unterbauch

Antwort von CarinaLilly, 22. SSW am 04.08.2013, 15:40 Uhr

Sonderlich große Angst mache ich mir eigentlich auch nicht. Ich weiß dass alles okay ist. Aber dennoch ist es komisch plötzlich solche 'Schmerzen' zu haben
Und mit der Gebärmutter kenne ich mich ja 0 aus. Nicht dass das damit was zu tun haben könnte
Aber da ich mir ja kaum Sorgen mache, fand ich es auch unnötig zum Krankenhaus zu fahren

Ich danke euch. Ihr beruhigt mich da schon ungemein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.