Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73, 22. SSW am 03.03.2014, 20:32 Uhr

Kombikinderwagen Peg Perego

Hallo hab einen peg perego book kombi in petrol und bin zufrieden damit. im sommer kommt hoffentlich nr, 2 und ich bin sehr viel unterwegs und er sieht noch echt wie neu aus. das kombisystem mit dem isofix ist ne tolle sache wenn du so wie ich viel on tour bist.

lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.