Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii, 24. SSW am 03.03.2014, 19:34 Uhr

Kombikinderwagen Peg Perego

Hallo Mädels,

wir schauen gerad nach einem Kombikinderwagen und uns gefällt einen Peg Perego ganz gut.
Gibt es jemand der Erfahrung mit dieser Firma hat?

 
4 Antworten:

Re: Kombikinderwagen Peg Perego

Antwort von k10284 am 03.03.2014, 20:14 Uhr

Ich habe einen. Ich habe allerdings das Gestell aus crom mit den großen luftreifen, die Wanne navetta xl und den Buggy pliko p3 on tour. Alles ist kompatibel. Das buggygestell ligt immer im Kofferraum und ich nutze es zum einkaufen und in der Stadt. Das luftreifrngestell steht im Flur für waldspaziergange. Die Wanne kann Mann auf beide Gestelle klicken in einer Sekunde. Die babyschale have ich auch fürs auto. Geht auch auf beide Gestelle, aber meistens habe ich mein Baby in der Wanne auf dem Rücksitz im Auto transortiert. Da liegt er grade drin.
Ich liebe den Wagen und kann ihn nur empfehlen. Gern sende ich dir auch Fotos oder schreib mir wenn du konkrete fragen hast. Gekauft haben wir den nei höffner, die hatten mehrere Modelle zum ansehen da, was ich sonst. Irgendwie gesehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen Peg Perego

Antwort von Muschu73, 22. SSW am 03.03.2014, 20:32 Uhr

Hallo hab einen peg perego book kombi in petrol und bin zufrieden damit. im sommer kommt hoffentlich nr, 2 und ich bin sehr viel unterwegs und er sieht noch echt wie neu aus. das kombisystem mit dem isofix ist ne tolle sache wenn du so wie ich viel on tour bist.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen Peg Perego

Antwort von Schmutzfink am 04.03.2014, 18:02 Uhr

Wir haben den Pliko P3 Buggy von meiner Cousine vererbt bekommen.
Ich finde ihn ehrlich gesagt nur so lala und bin mit meinem Recaro Akuna zufriedener (hatten hier auch die ganze Kombi mit der Babyschale zum reinklicken)... Habe das Gefühl, dass er nicht so wendig ist und teurer ist er auch, ohne dass er mehr "Leistung" bieten würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen Peg Perego

Antwort von AnneMii, 25. SSW am 04.03.2014, 18:12 Uhr

Vielen Dank für eure Infos. Bei uns ist bald Messe, da werden wir uns mal beraten lassen.
Erfahrungsberichte sind mir nur auch sehr wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.