Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasarella, 17. SSW am 29.06.2004, 17:44 Uhr

@ Koke

Huhu Schwester ;-))

Schöner Name *gg* was soll er bedeuten??
Wollte nur mal kurz Hallo sagen und es war nicht schwer Dich zu finden ;-))

War heute bei der Din, war ganz nett, nun muss ich aber sehen das die Monster sauber werden...

Heute im KH war auch alles ok, Pimmelchen dran - so wie es sich für uns gehört und Stinker ist ca. 2 Wochen grösser.

Bussis und Bauchknuddler
Nadja

 
3 Antworten:

Re: @ Koke

Antwort von Koke, 23. SSW am 29.06.2004, 19:30 Uhr

Hi Schwesterherz,

tja - ich finde Dich überall ;o)))))))........

Den Namen hab ich schon seit ca. 6 Jahren. Weiß gar nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin.

Das mit dem Pimmelchen wundert mich - wie gesagt - gar nicht. Unsere Männer können wohl gar nicht anders, was?! Aber vielleicht kann ich ja noch auf eine kleine Zicke hoffen ;o).

Tom ist in der Sauna und ich geh jetzt noch ein bisschen surfen. Knutsch die Jungs von mir.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knutschi :-)

Antwort von Pasarella, 17. SSW am 29.06.2004, 19:45 Uhr

.... die Racker haben wir gerade ins Bett gebracht... puhhh - das tut immer gut ;-))

Gleich kommen noch Marcel & Dirk zum Grillen, ich werde vielleicht noch mal zur Tina fahren, mal sehen wir unsere alte Wohnung nun aussieht. Aber ich sollte mich eher mal ausruhen, war wieder viel heute...

Nagut Süsse, dann träume schön und wie gesagt - Bauchi knuddeln

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschi :-)

Antwort von Koke, 23. SSW am 29.06.2004, 20:27 Uhr

Dann viel Spaß noch heute abend.

Ich geh gleich schon wieder ins Bett.... - .... bin mal gespannt, ob ich in diesem Leben nochmal richtig wach werde ;o).

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.