Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 08.11.2009, 14:24 Uhr

Könnt ihr mir helfen ???

Hallo zusammen ,

Kurz zu mir ich bin Nike 34j und üben uns mit nr 5 .
Ich habe 4jungs und der Wunsch nach einer kleine Prinzesin ist groß.
Huet zeigt Persona ES an die Ovul. Test sowie der Persona Test sind sowas von positiv. Habe super schmerzen in der rechten seite. Findet heute oder erst morgen der ES statt???
Wir haben am 11ZT GV gehabt , heute ist 15ZT meine Frage ist jetzt reicht es von der Zeit ??? oder sollen wir nochmal versuchen ???
Ich habe gehört das man 3-4tage vor dem ES GV haben soll damit ein Mädchen kommt ? Ich habe etwas Angst das es wider ein Kerl wird wenn wir heute noch GV haben . Bitte nicht falsch verstehen auch über eine Jungen werden wir uns freuen . Doch nach 4jungs ist halt der Wunsch nach einem Mädchen groß .
Könnt ihr mir helfen und eure erfahrungen erzählen ?
Liebe Grüße Nike

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen ???

Antwort von keks79, 32. SSW am 08.11.2009, 14:27 Uhr

Naja, die Garantie gibt Dir keiner, dass das klappt- man sagt, je näher am Eisprung desto eher wird's ein Junge.

Bei mir war's beim ersten Mal so, beim zweiten Mal werdens Mädels, soviel zu der Theorie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ???

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 08.11.2009, 14:57 Uhr

Also wenn ihr beide sehr Fruchtbar seid, könnte es reichen. Bei uns ist NR. 5 so entstanden. GV war am 16.9 und ES war am 20 oder 21.9 und ich bin eindeutig Schwanger und erhoffe mir so auch ein Mädchen!!!!!!!!!!!!
Und logisch, wir freuen uns auch wenns wieder ein Junge wird aber der Wunsch nach einer Prinzessin ist halt da und ziemlich groß.
Ich bin jetzt in der 10 SSW und werde, hoffentlich, ca. in 10 Wochen erfahren was es wird.
Ich drücke dir meine Daumen

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ???

Antwort von nike30 am 08.11.2009, 15:03 Uhr

Huhu cleo ,
na das ist ja witzig. Ich drücke alle Daumen für das Mädchen.
Ich hoffe das es klappt . werde dir in 14 tagen berichten können dann zusammen fiebern für das Mädchen :-) lach.....
Lieben Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ???

Antwort von redrose100, 36. SSW am 08.11.2009, 15:18 Uhr

Das Geschlecht kann man nicht beinflussen.
Mein erstes Kind ist ein Junge und jetzt nach 5 jahren üben ohne verhüten ein Mädchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.