Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 19.01.2014, 11:31 Uhr

könnt ihr mir helfen? was denkt ihr? liegt's vielleicht an den Hormonen? :-(

Hallo. Also habe eben erfahren das meine Schwägerin schwanger ist in der 6.ssw. Um ehrlich zu sein gönn ich es ihr nicht bzw.halte nichts davon und kann mich auch nicht für sie freuen. Ich selbst bin 39.ssw. Sie ist ein totaler Karriere Mensch und kein Muttertier. Zu ihrem Patenkind ist sie herzlich aber die sieht sie ja nur für paar Stunden. Die haben zwar schon länger probiertohneErfolg. Zudem waren sie immer eifersüchtigdas wirbzw.ich so gut mitihren Eltern klar komme,haben bei denen ein eigenes Zimmer mit allem nötigen für s baby.die wollten schon immer zb an weihnachten dort schlafen statt im Gästezimmer im Keller. Ich verstehe auch nicht das man das in der 6.ssw schon rum erzählt.ich weiß grad gar nichtwieich mich verhalten soll. Meint ihr es liegt an den Hormonen?Die leben in einer ganz anderen Welt wie wir,da geht's um sehr viel Luxus und Geld,das istuns nicht so wichtig.Weiß grad nichtwo mirder Kopfsteht. Sorry das es länger geworden ist.lg

F

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.