Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne, 18+6 :O)). SSW am 23.10.2003, 12:49 Uhr

Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Wer ist gut bei raten????Geht um Geschlecht :O)))

1.SS geplant-7 Monate lang starke!!erbechen und Übelkeit,Lust auf Gurken,Orangen,Pizza und KEBAB.Was ich nicht essen konnte was süsses-schokolade und etc konnte ich vergessen(obwohl ich liebe süsses).Schön ausgesehen,schöne Haare,sehr ruhiges Kind,wenig gestrampelt-was ist denn geworden???

2.SS auch geplant :O))-3 monate lang leiochte Übelkeit und erbrechen ,lust auf Orangen,KUCHEN,bei aussehen von mir hat sich nix verändert,viel gestrampelt,konnte kein Nuttela oder Kaba trinken,kein Lust auf Kebab-ist wieder das selbe geschlecht geworden wie nr 1 :O))

3 und jetzige SS-ungeplant-ein Unfahl(aber gewollt :O)),3 Monate Übelkeit und erbrechen jeder 2 Tag in Rhytmus,weniger Bauch als bei 2 vorherigen SS,und wahsinnige Gelüste auf süsses-schokolade ,nutella,kann ich ganzen tag essen :O)) ,ich kriege PICKEL (in 2 anderen SS kein einziger)-was tippt ihr ein??????

BIN GESPANNT was ratet ihr :O))) und ungeduldig warte ich auf 12.11 auf feindiagnostik-da erfahren ich was nr 3 ist :O))))

Ich werde Euch dankbar für Ihre Antworten :O))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.