Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne, 18+6 :O)). SSW am 23.10.2003, 12:49 Uhr

Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Wer ist gut bei raten????Geht um Geschlecht :O)))

1.SS geplant-7 Monate lang starke!!erbechen und Übelkeit,Lust auf Gurken,Orangen,Pizza und KEBAB.Was ich nicht essen konnte was süsses-schokolade und etc konnte ich vergessen(obwohl ich liebe süsses).Schön ausgesehen,schöne Haare,sehr ruhiges Kind,wenig gestrampelt-was ist denn geworden???

2.SS auch geplant :O))-3 monate lang leiochte Übelkeit und erbrechen ,lust auf Orangen,KUCHEN,bei aussehen von mir hat sich nix verändert,viel gestrampelt,konnte kein Nuttela oder Kaba trinken,kein Lust auf Kebab-ist wieder das selbe geschlecht geworden wie nr 1 :O))

3 und jetzige SS-ungeplant-ein Unfahl(aber gewollt :O)),3 Monate Übelkeit und erbrechen jeder 2 Tag in Rhytmus,weniger Bauch als bei 2 vorherigen SS,und wahsinnige Gelüste auf süsses-schokolade ,nutella,kann ich ganzen tag essen :O)) ,ich kriege PICKEL (in 2 anderen SS kein einziger)-was tippt ihr ein??????

BIN GESPANNT was ratet ihr :O))) und ungeduldig warte ich auf 12.11 auf feindiagnostik-da erfahren ich was nr 3 ist :O))))

Ich werde Euch dankbar für Ihre Antworten :O))

 
10 Antworten:

Re: Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Antwort von käfer03, 35. SSW am 23.10.2003, 12:51 Uhr

klischeehaft würde ich sagen:
junge + junge + mädchen

?
k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach diesen Bauernweisheiten würd ich

Antwort von Käferchen, 15. SSW am 23.10.2003, 13:00 Uhr

auch sagen 1+2 = Junge und das 3. Mädchen...wenn nämlich die Mama in der schwangerschaft schlecht aussieht dann soll es ein Mädchen sein...denn das stielt die Schönheit der Mutter *gg*

Ich sah aber schon in meiner ersten Schwangerschaft kagge aus und ich habe einen Sohn geboren *fg*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach diesen Bauernweisheiten würd ich

Antwort von Gina29, 19+3. SSW am 23.10.2003, 13:03 Uhr

ich würde auch auf

1. junge

2. junge

3. ein mädchen tippen

wo bleibt die halbe auflösung *hmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Antwort von Jelkica, 7. SSW am 23.10.2003, 13:03 Uhr

Ich würd sagen, die ersten beiden sind Mädchen, und Nr. drei wird ein Junge. Zumindest sagt man doch immer, dass es bei Pickeln ein Bub wird, während bei großer Übelkeit ein Mädel im Anmarsch ist. Und? Was sind die ersten beiden? *neugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Antwort von floriansmama, in Arbeit. SSW am 23.10.2003, 13:10 Uhr

Also ich würde bei den ersten zwei auf Jungen tippen und das dritte Kind ein Mädchen. ;-) Oder lieg ich daneben. Hab übrigens die anderen Beiträge noch nicht gelesen!!!

LG floriansmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Antwort von baerauseis, nix mehr seit 14.08.. SS am 23.10.2003, 13:21 Uhr

Also ich würde auf Mädchen, Mädchen und jetzt Junge tippen.... wann erlöst du uns von unserer Neugier??
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kommt das Auflösung :O))

Antwort von Estienne, fast 19. SSW am 23.10.2003, 13:22 Uhr

Mehrheit von Euch lag richtig :O))).Ich habe 2 Jungs und jetzt wünsche mir soooooooooooooooo ein MÄDEL :O)).Dann kann ich noch Hoffnung haben :O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt das Auflösung :O))

Antwort von lisa_68, 33. SSW am 23.10.2003, 13:35 Uhr

ich bin zum 3. mal schwanger und habe bisher einen jungen und ein mädchen. wir kriegen ein 2. mädchen. ich hatte 3 absolut identische schwangerschaften... sollte gemäss den beschwerden den 3. jungen kriegen.... versteif dich nicht zu sehr , ich hoffe dein wunsch erfüllt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Antwort von silke24, 23+5. SSW am 23.10.2003, 14:32 Uhr

Junge
Junge
Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr raten???Was denkt Ihr?Aber bitte ehrlich :O)))

Antwort von floriansmama, in Arbeit. SSW am 23.10.2003, 14:40 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter Schoki kiloweise und Joghurt gegessen. Ich war auch rundherum dick. Und bei meinem Sohn bis zum 6. Monat gar keine. Hab mich sogar geekelt davor
;-) obwohl ich Schoki liebe. Ich wollte immer Fleisch und chinesisch essen. Und bei ihm hatte ich nur Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.