Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexedei, 8. SSW am 18.11.2003, 19:52 Uhr

können bei ungeborenen knochen brechen??

Ich kann dich nicht wirklich beruhigen, aber man hat ja schon oft gehört das kinder mit gebrochenen beinen oder armen auf die welt gekommen sind, vorallem wenn sie in einer "Gewalt-Ehe" gezeugt worden sind. Ich denke ich brauche das nicht weiter aufführen wie ich das meine.
In der Schwangerschaft sind die Knochen noch sehr weich....
...wenn es dich sehr beunruhigt solltest du zum Arzt gehen, und das nicht erst morgen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.