Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 29.03.2015, 19:25 Uhr

Kleine weint nachts immer bis ich sie in mein Bett hole-Vorsicht lang

meine kleine schläft schon über ein Jahr in ihrem eigenen Zimmer. Lange im Schlafsack, in der Zwischenzeit mit Schlafanzug und Decke.
Sie hat schon immer ein Nachtlicht an. Wir haben schon immer das gleiche Zubettgeh-Ritual usw.
Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Sie war noch nie ein guter Schläfer, aber seit August/September 2014 hat sie eigentlich so gut wie durchgeschlafen. zwischendurch konnt es mal sein, dass sie geweint hat, aber gleich wieder eingeschlafen ist. Oder hat nur der Schnuller gefehlt.
Nur seit ca. 2 Wochen ist alles anders.
Vor ein, zwei Monaten hatte sie so eine Phase. da ist sie Nachts aufgewacht und war dann hellwach, so dass sie dann 2-4 Std. am Stück wach war. aber nicht allein in IHrem zimmer bleiben wollte. Hab sie dann zu mir ins Bett geholt. Irgendwann ist sie da eingeschlafen. Das kam 3-5x die Nacht vor.
Hat sich dann aber wieder gelegt. Seit ca. 2 Wochen ist es so, dass sie nachts aufwacht, egal ob 23.30 oder nachts um halb 3 oder halb 5 und weint, es kann sein , wie schläft nochmal kurz ein, aber wacht dann wieder auf und weint sooo arg, bis mein Mann oder ich kommen. Es hilft dann auch kein Beruhigen, oder Schnuller, kein mit ihr hinsitzen und beruhigen nix.
Dann ruft sie immer im weinen..Mama Bett..Mama Bett. und lässt sich erst beruhigen,wenn sie bei uns im Bett liegt. Da schläft sie mehr schlecht als recht und wir natürlich noch weniger, weil sie ein sehr unruhiger Schläfer ist.
Ich weiß im Moment echt nicht weiter.Bin morgens total gerädert.

Hat jemand sowas ähnliches erlebt. Oder kann jemand Tipps geben. Bin für jede Antwort, Tipp oder Rat dankbar.
LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.