Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene007, 36. SSW am 02.08.2003, 17:48 Uhr

kleine Umfrage: wie bzw. wo plant ihr zu entbinden?

Ich werd zuhause entbinden. Bin nicht so der Krankenhausfan und da ich schon einen Sohn hab (mit ambulanter Entbindung) seh ich da für mich nur Vorteile drin. Ich kann mich zuhause frei bewegen, hab genug zum ablenken und muss nicht immer nur drauf warten, daß die nächste Wehe kommmt, ich habe die ganze Zeit die gleiche Hebamme,... Aber viele gibts hier im Forum leider nicht, die eine Haugeburt planen, glaub ich!??!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.